TSH Mai - Gurke-Menthol

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Mai - Gurke-Menthol

Beitrag von soapaholic » Mi 13. Jun 2018, 13:30

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: die hat ich ja noch gar nich kommentiert.. hab eindeutig zulange geschwänzt zwischendrin :kichern:

Die Frabkombi sieht klasse aus und die Kombi Menthol Gurke klingt auch toll :schwaermt2:

Menthol steht hier auch schon länger rum fällt mir dabei ein :pfeifen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Mai - Gurke-Menthol

Beitrag von Petra Trautes » Mi 13. Jun 2018, 15:42

Danke dir liebe Katja :kuss_aufdrueck: Dachte mir ja auch, dass die Kombi Gurke und Minze passen könnte

Wenn du die Zeit findest, dann solltest du das Menthol auf jeden Fall in eine Seife bringen - ich mag die Mentholseifen sehr gerne
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Mai - Gurke-Menthol

Beitrag von Seepferdchen » Mi 13. Jun 2018, 16:32

Die Farbzusammenstellung ist klasse. Menthol... auch ja auch schon auf der to Do...

Ich schaff das gar nicht alles. Mannoh, Petra.

Danke fürs zeigen und die Gedächtnisstütze.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Mai - Gurke-Menthol

Beitrag von Petra Trautes » Mi 13. Jun 2018, 17:02

Seepferdchen hat geschrieben:Die Farbzusammenstellung ist klasse. Menthol... auch ja auch schon auf der to Do...

Ich schaff das gar nicht alles. Mannoh, Petra.

Danke fürs zeigen und die Gedächtnisstütze.
Oh Vera :kuss_aufdrueck: bei den tollen Seifen die du gerade erst hier im Schaufenster gezeigt hast, wundert es mich so gar nicht, dass du die ToDo nicht kürzer bekommst
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“