Löwenzahn-Gänseblümchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von tina » So 27. Mai 2018, 15:59

Ich habe vor 4 Wochen einen Kaltauszug mit Löwenzahn und Gänseblümchen in Distelöl angesetzt.
Der wollte nun endlich verseift werden. Also habe ich meinen Crocki vorgeholt.
Außer dem Disteöl sind noch Kokos, Rind, Traubenkern und Rizinusöl drin. ÜF min. 10%
Dazu kamen noch flüss. Seidenproteine, Rüg. Kreide, Joghurt und Kokosmilch.
Sowie etwas Glycerin (2Eßl.). Was ich mir davon erhoffe, weis ich noch nicht. Meine spontan Einfälle :kichern:
Ich habe den fertigen SL in 2 Hälften geteilt. In eine Hälfte kamen Blüten aus dem Auszug
und in die andere Hälfte Rüg. Kreide, erst vor ein paar Tagen vor Ort gekauft, in nat. Kokosöl angerührt.
Beduftet habe ich sie mit dem Pö Black Soap's best Baby und ich muss sagen,
ich bin mit ihr zufrieden. :smilie_denk_10:
Ich danke Euch für's ankucken und freue mich auf Eure Kommentare
Dateianhänge
20180526_145818.jpg
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von Regina1 » So 27. Mai 2018, 16:21

Ein schönes Muster hat deine Seife .
Ich find deine Seife richtig Klasse. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von Seifenprinzessin » So 27. Mai 2018, 17:25

Die Seife strahlt nicht nur im Sonnenlicht...... :sonne: sondern glänzt in ihrer ganzen Schönheit.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von tina » So 27. Mai 2018, 18:38

:wink_mit_muetze:

Vielen Dank ihr Zwei, schön das Euch meine Seife auch so gut gefällt :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von Moni » So 27. Mai 2018, 19:08

Wow liebe Tina :sabber: die ist aber sehr schön und so ein tolles Gelb engel_rosa_wolke:

Ich habe meine immer noch nicht Fotografiert :schaemt_sich:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von Petra Trautes » So 27. Mai 2018, 20:34

Liebe Tina,

wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest... ich käme sofort in die OHP-Schule zu dir. Ich finde es klasse, was du immer für tolle Seifen zauberst.

Löwenzahn und Rügener Heilkreide lesen sich zusammen mit dem Rest ganz fein, nur eben der Glyzerin erschließt sich mir nicht so ganz... aber wie du sagst, so spontane Einfälle eben :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von Freesie » So 27. Mai 2018, 21:36

Schöne Farben sind entstanden, und ohne weitere Farbstoffe toll. Bei mir steht auch noch ein Löwenzahnblütenmazerat und wartet auf den Einsatz.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von Gerti » So 27. Mai 2018, 21:43

Deine Seife ist wirklich toll geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von Anik » Mo 28. Mai 2018, 20:19

Deine Seife sieht super aus :bravo:
Das Muster gefällt mir richtig, richtig gut nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Löwenzahn-Gänseblümchen

Beitrag von tina » Mo 28. Mai 2018, 20:48

Moni hat geschrieben:Wow liebe Tina :sabber: die ist aber sehr schön und so ein tolles Gelb engel_rosa_wolke:

Ich habe meine immer noch nicht Fotografiert :schaemt_sich:
Na dann mal schnell fotografiert...wir kucken doch so gerne Fotos :roas_brille:
Ich danke Dir.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“