Pinkobello

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Pinkobello

Beitrag von Dagmar » So 27. Mai 2018, 23:23

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ich feiere gerade Deine Seife!!!
Endlich mal wieder eine Petra-Seife und genial gut wie immer.
Da kann ich mich nur noch in andächtiger Bewunderung verneigen. :kniefall:
Der Swirl ist sooooo schön. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Pinkobello

Beitrag von Anik » Mo 28. Mai 2018, 06:24

Liebe Petra,

Dir ist ein wunderschöner Schmetterling in die Seife geflogen :herz_blink:
Ich liebe pink und bin ganz verliebt in deinen Schmetti :herzchen_in_den_augen:

LG Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Pinkobello

Beitrag von Sylvie » Mo 28. Mai 2018, 15:53

Du hast ihn nicht verlernt, den Schmetterling,
Er ist perfekt geworden. Pink Grapefruit hört sich sehr lecker an. Ist der Duft schön spritzig und wie lange hälter?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Pinkobello

Beitrag von nyx » Mo 28. Mai 2018, 21:05

Oh wie schön :herzchen_in_den_augen: toll die verschiedenen Pinktöne :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Pinkobello

Beitrag von Minnie » Mo 28. Mai 2018, 22:16

Wow, was für eine Farbe und dann noch so ein gelungener Swirl! Perfekt! Ich habe vor kurzem Pink Grapefruit in misslungenen Soleseifen versenkt. Da wusste ich noch nicht, dass Salz den Duft frisst. Trotzdem ist etwas Duft übriggebliebene. Einfach lecker!.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Pinkobello

Beitrag von linchen » Di 29. Mai 2018, 15:33

:herzchen_in_den_augen: die ist ja auch wieder so schön geworden, liebe petra :schwaerm:

Hoffe du/ also ihr habt/ hast das böse Unwort Thema nun endlich hinter dich gebracht?

Auf jedenfall, bist du schön belohnt worden engel_rosa_wolke:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Pinkobello

Beitrag von Yoro » Di 29. Mai 2018, 16:00

*grabsch & weg* in der Tat einen rundrum traumhafte Seife :herz_blink: !
Und bei dem Unwort schließe ich mich von Herzen an!

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Pinkobello

Beitrag von wildrosenfrau » Di 29. Mai 2018, 17:10

Wunderschöne Seife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Pinkobello

Beitrag von saj » Mi 30. Mai 2018, 11:48

Ein herrliches Seifchen, Petra ! Der Swirl ist so toll geworden, die Farben passen klasse zusammen und der Name ist ebenfalls richtig schön dazu ! Gut, dass du die Zeit gefunden hast ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinkobello

Beitrag von Petra » Mi 30. Mai 2018, 13:13

tina hat geschrieben:Wieder mal eine ganz feine typische Petraseife :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Toller Swirl, schöne Farben :herz_3:
Vielen Dank, liebe Tina, das freut mich von Herzen! :gibt_herz:
Juli intheSky hat geschrieben:Hmmm das sind meine Lieblingsfarben. :schwaerm:
Und sie sind herrlich definiert in deinem Falter :herzchen_in_den_augen: wunderschön.

Er tröstet etwas über die Lächerlichkeit deutscher Gesetze hinweg. Pinkobello ist ein Tröstling :blume_und_schmetterling:
Vielen Dank, liebe Juli! :herzchen_mal:
Und ja, es tröstet wirklich ein klein wenig über die Lächerlichkeit mancher Gesetze hinweg. Das hast du gut gesagt! :bravo:
Hecuba hat geschrieben:wunderschön!
Dankeschön!
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Interessanter Schmetterlingsname. :auge_zudrueck:
Ich freu mich so ein schönes Seifchen von dir zu sehen. :blume_und_schmetterling:
Und er ist für wunderbar gelungen. :herz_blink:
Und ich freue mich so über deine lieben Worte! Dankeschön, liebe Gerda, und auch für mitfreuen. :gibt_herz:
Seifenprinzessin hat geschrieben:Ich liebe es, Petra, eine Seife von Dir zu sehen.

Es beginnt schon mit der Namensgebung
- der ist immer viel versprechend :freund_faeuste_schwing:

Das Spiel mit dem (perfekten) Leim
- er ist immer gelingsicher und von höchster Qualität :gibt_rose:

Die Optik
- ist in der Gestaltung Königsdisziplin engel_rosa_wolke:

Deine Seife(n)
- sind immer ein Volltreffer und sehr begehrenswert :schwaermt2:
Deine Worte erfreuen mein Herz, liebe Seifenprinzessin! :gibt_herz:
Hab Dank dafür, und es freut mich so sehr, wie sehr dir mein Seifchen gefällt, und wie schön und lieb du das zum Ausdruck bringst! Ist im Herzen angekommen. :kuss_aufdrueck:
Petra Trautes hat geschrieben:Mir stockt fast der Atem, so schön ist dein Pinkobello engel_rosa_wolke:
Das freut mich sehr, vielen Dank, du Liebe! :gibt_rose:
Manu71 hat geschrieben::vor_freude_tanz:
Wie schön Liebe Petra das du in dem ganzen Datenwahnsinn Zeit für deine Pinkobello gefunden hast.
Super : der Name, der Swirl, die Farben....einfach toll :herzchen_in_den_augen:
Ja, Pinkobello inmitten des Datenwahnsinns tat wohl! :schwaermt2:
Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Manu, und fürs mitfreuen über die Seife! :herzchen_mal:
Moni hat geschrieben::herz_2: Oh mein Gott :herz_2: liebe Petra was ist die schön :augen_fliegen_raus:

Genau meine Farben :herz_2: :herz_2: :herz_2: engel_rosa_wolke:

Dieser Swirl :herz_2: soooooo fein :herzchen_in_den_augen:

Deine Farbzusammenstellung, ein Traum engel_rosa_wolke:

:jubel_reihe: Ich bin gerade sprachlos und verblüfft :schwaermt2: dass man so etwas tolles herstellen kann :jubel_reihe:

Ganz lieben Gruß
Moni
So lieb hast du das geschrieben, liebe Moni! Ich danke dir von Herzen fürs so liebe und dolle mitfreuen! :freund_faeuste_schwing:
Hab ganz lieben Dank dafür! :gibt_herz:
Gerti hat geschrieben:Oh Petra, so eine grandiose Seife. Die Farbauswahl ist der Hammer und dein Schmetterlingsswirl ..... mir fehlen gerade die passenden Worte. :sabber: :kniefall:
Von deinem Traumandel-Rezept brauchen wir ja gar nicht reden, dass ist einfach toll. Das habe ich mir schon ein paar mal geborgt und die Seifen waschen sich super schön. engel_rosa_wolke:
Ein Traum - ich möchte nur mal annähernd so eine schöne Seife machen. :nicken_traurig:
Dass du dir mein Traumandel-Rezept schon so oft geborgt hast, erfreut mein Herz! Ebenso deine liebe Worte zu meinem Schmetterling. :schwaermt2:
Hab vielen lieben Dank dafür! :gibt_herz:
Dagmar hat geschrieben::jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ich feiere gerade Deine Seife!!!
Endlich mal wieder eine Petra-Seife und genial gut wie immer.
Da kann ich mich nur noch in andächtiger Bewunderung verneigen. :kniefall:
Der Swirl ist sooooo schön. :ausflipp:
So schön, dass du dich so sehr freust, mal wieder eine Seife von mir zu sehen, und diese Freude so schön kund tust, liebe Dagmar! :schwaermt2:
Das tut wohl, und freut mein Herz ganz doll! :herz_blink:
Anik hat geschrieben:Liebe Petra,

Dir ist ein wunderschöner Schmetterling in die Seife geflogen :herz_blink:
Ich liebe pink und bin ganz verliebt in deinen Schmetti :herzchen_in_den_augen:

LG Andrea
Vielen Dank, liebe Andrea, fürs mit mir über den Schmetti so lieb freuen! :freund_faeuste_schwing:
Das ist im Herzchen angekommen! :herzchen_mal:
Sylvie hat geschrieben:Du hast ihn nicht verlernt, den Schmetterling,
Er ist perfekt geworden. Pink Grapefruit hört sich sehr lecker an. Ist der Duft schön spritzig und wie lange hälter?
Ich habe mich auch gefreut, dass es noch klappt! :freund_faeuste_schwing:
Das PÖ mag ich wirklich sehr! Es ist so schön spritzig fruchtig-frisch. Ich habe schon ältere Seifen, die ich damit beduftet habe, und sie duften (nach gut 2 Jahren) immer noch wahrnehmbar.
nyx hat geschrieben:Oh wie schön :herzchen_in_den_augen: toll die verschiedenen Pinktöne :rot_werd_und_herzchen:
Hab lieben Dank, liebe Saskia! :herzchen_mal:
Minnie hat geschrieben:Wow, was für eine Farbe und dann noch so ein gelungener Swirl! Perfekt! Ich habe vor kurzem Pink Grapefruit in misslungenen Soleseifen versenkt. Da wusste ich noch nicht, dass Salz den Duft frisst. Trotzdem ist etwas Duft übriggebliebene. Einfach lecker!.
Ja, das mag dann an der Sole liegen. Ich habe Seifen, die ich (mit 3 %) vor gut 2 Jahren mit dem PÖ beduftet habe; der Duft ist immer noch gut wahrnehmbar.

Danke für deine4 Worte zur Seife. :herzchen_mal:
linchen hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: die ist ja auch wieder so schön geworden, liebe petra :schwaerm:

Hoffe du/ also ihr habt/ hast das böse Unwort Thema nun endlich hinter dich gebracht?

Auf jedenfall, bist du schön belohnt worden engel_rosa_wolke:
Hab ganz lieben Dank, liebes linchen, mich freuen deine Worte sehr! :herz_blink:
Das böse Unwort-Thema konnte ich noch nicht ganz hinter mir lassen. Es sind noch einige Nacharbeiten zu tun.
Aber die Belohnung ist wirklich ein kleiner Trost! :schwaermt2:
Yoro hat geschrieben:*grabsch & weg* in der Tat einen rundrum traumhafte Seife :herz_blink: !
Und bei dem Unwort schließe ich mich von Herzen an!
Ich freue mich über deinen Kommentar, er ist so lustig ("grabsch & weg"). :kichern:
Und dass du dich mit dem Unwort anschließt, freut mich auch. nicken_freudig:
wildrosenfrau hat geschrieben:Wunderschöne Seife!
Vielen Dank! :gibt_rose:
saj hat geschrieben:Ein herrliches Seifchen, Petra ! Der Swirl ist so toll geworden, die Farben passen klasse zusammen und der Name ist ebenfalls richtig schön dazu ! Gut, dass du die Zeit gefunden hast ! :cheerleader:
Ja, gut, dass ich noch etwas Zeit gefunden hatte, bevor der Datenwahnsinn mich erst mal in seine Fänge genommen hat. Vielen Dank fürs mitfreuen, auch über den Swirl. Ganz lieben Dank, Steffi!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“