Pinkobello

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Pinkobello

Beitrag von Petra » So 27. Mai 2018, 15:07

Hallo ihr Lieben,

bevor wir uns an die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (das wird bestimmt das Unwort des Jahres! :kichern: ) machen mussten, hatte ich endlich mal wieder Zeit Seife zu machen. Die möchte ich euch heute zeigen. Mir war nach längerer Zeit mal wieder dringlich nach einem Schmetterling. Mit den Pigmenten Candy, Cool Pink und Burlesque von UMU und dem Perlglanzpigment Dark Purple von San Savon (jetzt Alpe-Cos) und etwas TiO habe ich ihn "bemalt" und mit dem PÖ Pink Grapefruit von Gracefruit beduftet. Ich habe mein Traumandel-Rezept verwendet.
Pinkobello Forum 02.jpg
Pinkobello Forum 03.jpg
Pinkobello Forum 04.jpg
Das war mal eine schöne Abwechslung mitten im Datenwust! :kichern:

Schönen Sonntag euch allen! :gibt_herz:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Pinkobello

Beitrag von tina » So 27. Mai 2018, 15:38

Wieder mal eine ganz feine typische Petraseife :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Toller Swirl, schöne Farben :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pinkobello

Beitrag von Juli intheSky » So 27. Mai 2018, 15:40

Hmmm das sind meine Lieblingsfarben. :schwaerm:
Und sie sind herrlich definiert in deinem Falter :herzchen_in_den_augen: wunderschön.

Er tröstet etwas über die Lächerlichkeit deutscher Gesetze hinweg. Pinkobello ist ein Tröstling :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pinkobello

Beitrag von Hecuba » So 27. Mai 2018, 16:06

wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pinkobello

Beitrag von Regina1 » So 27. Mai 2018, 16:19

Liebe Petra

Interessanter Schmetterlingsname. :auge_zudrueck:
Ich freu mich so ein schönes Seifchen von dir zu sehen. :blume_und_schmetterling:
Und er ist für wunderbar gelungen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Pinkobello

Beitrag von Seifenprinzessin » So 27. Mai 2018, 17:10

Ich liebe es, Petra, eine Seife von Dir zu sehen.

Es beginnt schon mit der Namensgebung
- der ist immer viel versprechend :freund_faeuste_schwing:

Das Spiel mit dem (perfekten) Leim
- er ist immer gelingsicher und von höchster Qualität :gibt_rose:

Die Optik
- ist in der Gestaltung Königsdisziplin engel_rosa_wolke:

Deine Seife(n)
- sind immer ein Volltreffer und sehr begehrenswert :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Pinkobello

Beitrag von Petra Trautes » So 27. Mai 2018, 17:51

Mir stockt fast der Atem, so schön ist dein Pinkobello engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Pinkobello

Beitrag von Manu71 » So 27. Mai 2018, 20:04

:vor_freude_tanz:
Wie schön Liebe Petra das du in dem ganzen Datenwahnsinn Zeit für deine Pinkobello gefunden hast.
Super : der Name, der Swirl, die Farben....einfach toll :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Pinkobello

Beitrag von Moni » So 27. Mai 2018, 20:17

:herz_2: Oh mein Gott :herz_2: liebe Petra was ist die schön :augen_fliegen_raus:

Genau meine Farben :herz_2: :herz_2: :herz_2: engel_rosa_wolke:

Dieser Swirl :herz_2: soooooo fein :herzchen_in_den_augen:

Deine Farbzusammenstellung, ein Traum engel_rosa_wolke:

:jubel_reihe: Ich bin gerade sprachlos und verblüfft :schwaermt2: dass man so etwas tolles herstellen kann :jubel_reihe:

Ganz lieben Gruß
Moni

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pinkobello

Beitrag von Gerti » So 27. Mai 2018, 22:15

Oh Petra, so eine grandiose Seife. Die Farbauswahl ist der Hammer und dein Schmetterlingsswirl ..... mir fehlen gerade die passenden Worte. :sabber: :kniefall:
Von deinem Traumandel-Rezept brauchen wir ja gar nicht reden, dass ist einfach toll. Das habe ich mir schon ein paar mal geborgt und die Seifen waschen sich super schön. engel_rosa_wolke:
Ein Traum - ich möchte nur mal annähernd so eine schöne Seife machen. :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“