TSH - Banane deluxe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Gerti » Di 29. Mai 2018, 21:56

linchen hat geschrieben::respekt: Geeerrrrtiiiiii :herzchen_mal:

Was für wunderschöne Schmuckstücke du uns da zeigst :herz:

Bin ganz hin u weg :herz_blink:
Danke schön liebes linchen, bin so froh, dass dir die Seife gefällt. :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Seepferdchen » Di 29. Mai 2018, 21:56

Neid. Neidvoll muss ich zugeben erstklassig. Könnte dir eine klauen. Superschön. Kannst echt stolz sein. :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Gerti » Di 29. Mai 2018, 21:58

Seepferdchen hat geschrieben:Neid. Neidvoll muss ich zugeben erstklassig. Könnte dir eine klauen. Superschön. Kannst echt stolz sein. :augen_fliegen_raus:
Oh vielen herzlichen Dank liebe Vera. :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 31. Mai 2018, 22:06

Wow, das ist eine wundervolle Seife, die sieht echt total genial aus. Und Banane ist sowieso klasse.

Liebe Grüße Simone

Galadrielh

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Galadrielh » Fr 1. Jun 2018, 15:56

Traumhaft schön! Und das Bild ist doch super geworden!! Ich bin garkein Freund von Banane in Seife, vorallem wenn dann steht, man habe eine extra Dunkle genommen, eine Überreife, dann 'lupfts mi fascht', und wenn ich dann die vielen dunkelbraun-dunkelgelben Punkte sehe, - mir wird dann fast übel, ganz ehrlich, seid mir nicht böse, ist einfach so ....ABER diese hier liebe Gerti, diese ist so gänzlich anders, so schön hell geblieben, und die leicht durchschimm.Punkte gefallen mir sehr gut - sieht so fein und speziell aus!! :umarmung: :herz_3:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Liriophe » Fr 1. Jun 2018, 17:25

Kann ich super nachvollziehen Galadrielh, überreife Bananen sind mir ein Graus! Schüttelt es mich richtig.

Aber diese hier, ein Traum. Wenn man diese Farbe bewußt so hinbekommen möchte, dass wird nie was. Dabei ist sie sooo schön und kommt in den Formen total gut zur Geltung!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von saj » Fr 1. Jun 2018, 18:04

Hach, das sind ja mal Traumseifenstücke :schwaerm: die Formen sind schon herrlich aber die Farbe der Seifchen finde ich umwerfend ! Und Bananenschaum ist eh göttlich und Reiswasser stelle ich mir auch toll vor ! :herzchen_in_den_augen:
Gruss von Steffi

Amber

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Amber » Fr 1. Jun 2018, 18:46

Mööönsch Gerti, deine Seifen sehen ja phantastisch aus! Du hast aber auch schöne Formen in deinem Lagerbestand!

Da hast du aber Glück gehabt, dass der SL dann wieder schön flüssig wurde, manchmal habe ich auch solche "Bierideen"! Das sind oft so Schnellschüsse, manchmal geht das gut aus und manchmal hat man dann vielleicht nicht so viel Glück!


Du schreibst, dass du das PÖ Banane verwendet hast. Handelt es sich dabei um das PÖ von NG? Und das duftet jetzt nach Haselnuss :glotz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Gerti » Fr 1. Jun 2018, 21:48

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, das ist eine wundervolle Seife, die sieht echt total genial aus. Und Banane ist sowieso klasse.

Liebe Grüße Simone
Danke schön Simone. :gibt_rose:
Galadrielh hat geschrieben:Traumhaft schön! Und das Bild ist doch super geworden!! Ich bin garkein Freund von Banane in Seife, vorallem wenn dann steht, man habe eine extra Dunkle genommen, eine Überreife, dann 'lupfts mi fascht', und wenn ich dann die vielen dunkelbraun-dunkelgelben Punkte sehe, - mir wird dann fast übel, ganz ehrlich, seid mir nicht böse, ist einfach so ....ABER diese hier liebe Gerti, diese ist so gänzlich anders, so schön hell geblieben, und die leicht durchschimm.Punkte gefallen mir sehr gut - sieht so fein und speziell aus!! :umarmung: :herz_3:
Überreife Bananen mag ich auch nicht essen und diese hier war gerade ideal reif zum Essen. Ehrlich gesagt hatte ich so Hunger, dass ich vor dem Pürieren einmal von der Banane abgebissen habe, deshalb war es dann nur mehr eine kleine Banane.
Die Punkte sind inzwischen sogar noch ein wenig heller geworden und ich nehme an, dass durch die Zitronensäure die Seife so hell geblieben ist.
Danke Gala für deinen schönen Kommantar. :herzchen_mal:
Liriophe hat geschrieben:Kann ich super nachvollziehen Galadrielh, überreife Bananen sind mir ein Graus! Schüttelt es mich richtig.

Aber diese hier, ein Traum. Wenn man diese Farbe bewußt so hinbekommen möchte, dass wird nie was. Dabei ist sie sooo schön und kommt in den Formen total gut zur Geltung!
Vielen Dank du liebe, ja und manchmal funktionierts einfach und dann halt auch mal wieder nicht - hier hatte ich mal Glück. :herz_blink:
saj hat geschrieben:Hach, das sind ja mal Traumseifenstücke :schwaerm: die Formen sind schon herrlich aber die Farbe der Seifchen finde ich umwerfend ! Und Bananenschaum ist eh göttlich und Reiswasser stelle ich mir auch toll vor ! :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank, ja und das mit dem Reiswasser muss ich erst noch testen. Das doofe an den Einzelformen ist, dass man keinen Anschnitt hat, den man schon mal vorab ausprobieren kann. :gibt_herz:
Amber hat geschrieben:Mööönsch Gerti, deine Seifen sehen ja phantastisch aus! Du hast aber auch schöne Formen in deinem Lagerbestand!

Da hast du aber Glück gehabt, dass der SL dann wieder schön flüssig wurde, manchmal habe ich auch solche "Bierideen"! Das sind oft so Schnellschüsse, manchmal geht das gut aus und manchmal hat man dann vielleicht nicht so viel Glück!


Du schreibst, dass du das PÖ Banane verwendet hast. Handelt es sich dabei um das PÖ von NG? Und das duftet jetzt nach Haselnuss :glotz:
Vielen Dank Maria für deine netten Worte. Die Einzelformen habe ich mir nach und nach zugelegt, um sie dann mal alle auf einmal zu benutzen.
Das war echt toll, lauter verschiedene Formen zu haben.
Das PÖ Banane habe ich mir mal von dragonspice mitbestellt. Es riecht aber überhaupt nicht gut nach Banane, deshalb habe ich so wenig genommen. Der Haselnussduft kommt wahrscheinlich vom Haselnussöl, es ist geröstet, aber da habe ich beim Einkauf nicht darauf geachtet. Aber so im nachhinein finde ich Seife, die nach Nusskuchen duftet ganz toll. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Petra » Sa 2. Jun 2018, 15:35

Gerti hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Liebe Gerti,
diese Seife hat einfach alles: mega schöne Inhalte (Boh! Reis und Banane! :ausflipp: ), eine traumhafte Optik (sie sieht sagenhaft cremig aus und so ein toller Farbton! :herzchen_in_den_augen: ) und wunderschöne Formen! Ich bin verliebt! :roas_brille:

Wie sie im Gebrauch ist, darauf wäre ich sehr gespannt! Ich kann sie mir traumhaft vorstellen! :herz_blink:
Danke schön liebe Petra, ich freue mich so, dass dir mein Seifchen gefällt. :umarmung:
Werde auch gerne berichten, ob sie hält, was sie verspricht. :auge_zudrueck:
Oh ja, bitte gerne, liebe Gerti! :schwaerm:
Denn die ist wirklich überaus vielversprechend! :ausflipp:

Dankeschön! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“