Coffeetime

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Coffeetime

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 29. Mai 2018, 22:03

Wow, die sehen echt lecker aus. Da krieg ich jetzt Hunger auf Süßes. Jetzt muss ich doch mal schauen, was ich noch finde. Da muss jetzt was süßes her.


Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Coffeetime

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Mai 2018, 08:15

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, die sehen echt lecker aus. Da krieg ich jetzt Hunger auf Süßes. Jetzt muss ich doch mal schauen, was ich noch finde. Da muss jetzt was süßes her.


Liebe Grüße Simone
Ach Mensch, will doch nicht animieren, Süßes zu essen. Und selbst wenn ich so einen Seifenmuffin durch den PC anreichen könnte, hättest du immer noch nichts leckeres... hoffe, du bist gestern abend noch fündig geworden :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“