Cool Water für den Schmied

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Cool Water für den Schmied

Beitrag von Joy » So 1. Nov 2015, 18:43

Mein Freund (der Seifenverweigerer) ist ja Hufschmied und weigert sich hartnäckig Seife zu benutzen. Er kauft Flüssigseife für ans Waschbecken und für alles andere nimmt er Cool Water in allen Ausführungen. Das nervt mich schon ein bisschen (sehr), also versuche ich, Abhilfe zu schaffen.... habe mich schlau gemacht, welcher Duft Cool Water nahe kommt und bin auf Clear Sign von Behawe gestoßen. In der Flasche roch er ähnlich wie Men`s Secret (mag ich sehr gerne, ist aber eben kein Cool Water), aber manchmal verändern sich Düfte ja, wenn man sie in Seife versenkt hat. Also habe ich einen Versuch gestartet... er mag schwarz und ich hatte Moor zuhause, was verseift werden wollte... also eine Schicht Moor, den Rest blau weiß.
Und das ist dabei raus gekommen:

[ externes Bild ]
Ein Hufeisenstempel durfte für den Hufschmied natürlich auch nicht fehlen

[ externes Bild ]
Für den kleinen Cristiane-Lieblings-Drachen war auch noch ein bisschen Moor-SL übrig. Das Bild ist entstanden, als er gerade aus dem Gefrierschrank gekrabbelt ist, deshalb glänzt er so schön.

Der Duft kommt Cool Water schon ziemlich nahe und gefällt mir wirklich gut in der Seife. Heute morgen ist mein Freund an meinem Seifenregal vorbei gegangen und hat gerochen und nochmal gerochen und gefragt, ob sein Duschgel vielleicht in meinem Seifenregal ausgelaufen sei :kichern: . Nein, ist es nicht, aber das muss er ja nicht wissen, also passt der Duft schon mal und das Seifchen ist gut versteckt. Für Weihnachten sollen noch Shampoobars mit dem Duft folgen und vielleicht fallen mir ja noch mehr Sachen ein, dann bekommt er ein Komplettpaket und wehe er benutzt sie nicht.

Viel Spaß beim Anschauen und schön, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Regina1 » So 1. Nov 2015, 18:48

Eine super Seife für den Hufschmied.

Mit dieser besonderen Seife wirst du Ihn überlisten. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von mariposa » So 1. Nov 2015, 18:52

oh, ich kann mich kaum satt sehen. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Sind die toll geworden. Im schwarzen Teil hast Du Moor drin, sagst Du? Wieviel Moor hast Du denn genommen, die schwarze Farbe ist so wunderschön geworden. Bei meiner Moorseife, welche ich mal gemacht habe, wurde alles mittelbraun. Also keineswegs so schön Schwarz wie bei Dir. Blutet das Schwarz denn aus?
Diese Farb-Kombi, die Du gemacht hast, schwarz/blauweiss ist einfach hammer! :bravo: :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Joy » So 1. Nov 2015, 18:56

Regina1 hat geschrieben:Eine super Seife für den Hufschmied.

Mit dieser besonderen Seife wirst du Ihn überlisten. :wink_mit_muetze:
Dankeschön :kuss_aufdrueck: !!! Ich hoffe es sehr, dass er sich überlisten lässt. Ich hatte mal eine Seife gemacht mit Lumi green in Knallfarbe, beduftet mit Men`s Secret, die fand er für 1X duschen toll, danach hat er wieder zu seinem heiß geliebten Cool Water gegriffen :zerknirscht_wink: . Damit es handlicher wird, bekommt er auch noch ein farblich passendes Seifensäckchen mitgeliefert.
mariposa hat geschrieben:oh, ich kann mich kaum satt sehen. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Sind die toll geworden. Im schwarzen Teil hast Du Moor drin, sagst Du? Wieviel Moor hast Du denn genommen, die schwarze Farbe ist so wunderschön geworden. Bei meiner Moorseife, welche ich mal gemacht habe, wurde alles mittelbraun. Also keineswegs so schön Schwarz wie bei Dir. Blutet das Schwarz denn aus?
Diese Farb-Kombi, die Du gemacht hast, schwarz/blauweiss ist einfach hammer! :bravo: :bravo: :daumen_hoch:
Freut mich, wenn sie dir gefällt engel_rosa_wolke: Ich habe 20% Moor drin bezogen auf die GFM. Nein, sie blutet nicht aus :vor_freude_huepf: , bzw. wenn man genau drauf achtet nur ganz leicht. Aber das ist ihm glaube ich egal (und mir auch).
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von mariposa » So 1. Nov 2015, 19:02

Herzlichen Dank Joy für Deine Erläuterungen. :umarmung:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von EntspannungsReich » So 1. Nov 2015, 19:03

Sie ist totschick und er kommt bestimmt auf den Geschmack, wirst sehen, ich drück die Daumen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Michaela » So 1. Nov 2015, 19:03

:winkt_lieb: Joy,

was für tolle Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Nov 2015, 19:10

Hey Joy :winkt_lieb:
das ist ja cool, die selbe Idee für Weihnachten hatte ich auch und meine maskuline PÖ-Bestellung sollte nächste Woche eintreffen... Bin schon ganz gespannt...!!!! :kann_nicht_abwarten:
Deine Seifchen sind absolut toll geworden mit dem Hufeisen für den Hufschmied und das Blau ist der Hammer...!!! Er wird sie lieben...!!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Schatz liebt meine Seifen ja Gott sei Dank, aber ich will ihm hält auch so eine richtige kleine Männer-Serie machen mit Seifen, After-Shave, Deo, Parfüm und Pflegeöl in der selben Duftrichtung.... Bin schon gespannt auf deine anderen "for Men"-Produkten.... :vor_freude_tanz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Sylvia » So 1. Nov 2015, 19:15

Sehen toll aus :-).

Bei NG gibt es wirklich Cool Water, hab's schon verseift, ist wirklich klasse: *klick*
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Joy » So 1. Nov 2015, 19:26

mariposa hat geschrieben:Herzlichen Dank Joy für Deine Erläuterungen. :umarmung:
Gerne doch :umarmung: !!! Bin doch auch immer froh für nähere Infos.
EntspannungsReich hat geschrieben:Sie ist totschick und er kommt bestimmt auf den Geschmack, wirst sehen, ich drück die Daumen :wink_mit_muetze:
Hoffe ich auch, werde euch nach Weihnachten mal auf dem Laufenden halten.
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Joy,

was für tolle Seifen! :schwaerm:
Das freut mich, dass sie dir gefällt :vor_freude_huepf:

Liebe Kitty-Curl, die Idee hatte ich schon länger, aber bis jetzt hat mir der richtige Duft gefehlt und den entscheidenden Hinweis habe ich in deinem Thema zu den Männerdüften gefunden :freund_faeuste_schwing: . Wir können uns ja gegenseitig inspirieren, was man noch alles mit einem Duft anstellen kann, dann gibt es zu Weihnachten eine hoffentlich riesige Überraschung :breit_grins:
Sylvia hat geschrieben:Sehen toll aus :-).

Bei NG gibt es wirklich Cool Water, hab's schon verseift, ist wirklich klasse: *klick*
Nein, nein, nein, immer diese Anfixerei :auge_zudrueck: , ich will nicht gucken. Schön, dass sie dir auch gefällt :jubel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“