Cool Water für den Schmied

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 4. Nov 2015, 00:00

Christiane hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte, ich nehm den kleinen Drachen, wenn ihn dein Liebling nicht will :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: und werd' auch eine ganz ganz liebe Drachen-Mami sein nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:

Also, ganz ehrlich bei dieser tollen Seife kann er doch gar nicht nein sagen. Die ist super toll geworden!!! :daumen_hoch:
ich schließe mich hier an.....WAHNSINNIG schön...und wenn der Drache einen Bruder hat,darf er bei mir wohnen :augen_fliegen_raus:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Shalynn » Mi 4. Nov 2015, 13:50

Also wenn er die nicht benutzt....sie sieht wirklich klasse aus,
die ist herrlich :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 11:33

Na also, wenn er die nicht mag, dann weiß ich aber auch nicht.........
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Joy » Fr 6. Nov 2015, 09:22

:herz_3: Dankeschön für die vielen lieben Kommentare :herz_2: !!! Werde nach Weihnachten berichten, ob ich ihn überzeugen konnte nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Nov 2015, 10:31

:wink_mit_muetze:

nach etwas längerer Abwesenheit, stöbere ich mal durch die ganzen tollen neuen Seifen. :hechel:

Dein Vorhaben, dein Männe zu bekehren, mit so einer wundervollen Seife muss einfach gelingen.
Die sieht so so toll aus. Der Stempel is auch ne Wucht :herzchen_in_den_augen:
:herz_blink:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Nicole » Mo 9. Nov 2015, 21:15

Boahhh...ist die toll :augen_fliegen_raus: ! Eine mega schöne Seife :herzchen_in_den_augen: , vor allen Dingen ist der blaue Farbton wunderschön :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Pointy » Di 19. Jul 2016, 20:37

Leck misch de Söck is die schön schwarz und erst das BLAU!!! :sabber: :sabber: :sabber: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Bei dem Drachen könnte man echt meinen er wär ne Porzellanfigur so wie er glänzt.
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Indigo » Di 19. Jul 2016, 21:09

Waauu was für eine tolle Seife dein Freund da bekommt.
Also wenn er die nicht mag....
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Joy » Mi 20. Jul 2016, 19:53

Pointy hat geschrieben:Leck misch de Söck is die schön schwarz und erst das BLAU!!! :sabber: :sabber: :sabber: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Bei dem Drachen könnte man echt meinen er wär ne Porzellanfigur so wie er glänzt.
Danke dir :umarmung: . Ja, das Blau ist toll, ob ich das jemals nochmal so hinbekomme, wage ich zu bezweifeln...
Indigo hat geschrieben:Waauu was für eine tolle Seife dein Freund da bekommt.
Also wenn er die nicht mag....
Er mag sie nicht, er mochte sie :breit_grins: , alles alle :kichern: . Bei Gelegenheit gibt`s neue mit dem Duft, aber zur Zeit gibt er sich auch mit anderen Düften zufrieden :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“