Cool Water für den Schmied

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Alruna » Mo 2. Nov 2015, 05:51

Klasse gemacht!
Auch ich denke, dass Du Deinen Freund mit dieser wunderschönen Seifenkomposition überzeugen wirst! nicken_freudig:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 2. Nov 2015, 09:22

Einfach nur superklasse :bravo:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 11:44

Liebe Joy, da kann Dein Freund doch nun nicht mehr widerstehen, oder?! :herzchen_in_den_augen:
Eine Seife so auf seine Vorlieben angepasst, das ist doch wirklich mal was ganz besonderes! Ich wünsche Dir, dass Du damit viel Erfolg hast, und ihn überzeugst sie zu benutzen. Ganz toll ist sie geworden, und die Farbe passt auch so schön zu Cool Water! Hoffentlich entwickelt sich der Duft in die Richtung. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Skyler » Mo 2. Nov 2015, 13:08

Dein Freund wird bestimmt wahnsinnig Freude haben - den es ist ein wundderschönes Seifchen geworden :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Susanne » Mo 2. Nov 2015, 15:25

Es ist toll von Dir, das Du seinen Duft verseift hast. Die Kombi Moor und Blau gefällt mir auch sehr gut, mit dem Stempel ein echtes Hufschmiedeseifchen. Ich drücke Dir die Daumen, das er es auch so gerne mag wie wir engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Christiane » Mo 2. Nov 2015, 15:31

Bitte, bitte, bitte, ich nehm den kleinen Drachen, wenn ihn dein Liebling nicht will :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: und werd' auch eine ganz ganz liebe Drachen-Mami sein nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:

Also, ganz ehrlich bei dieser tollen Seife kann er doch gar nicht nein sagen. Die ist super toll geworden!!! :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Sylvie » Mo 2. Nov 2015, 15:32

Wow was für Tolle Farben. Echt krass diese schwarz ist der Hammer.
Da wird sich sicher jemand hoffentlich wahnsinnig freuen. Tolle Seife und Dein kleiner Drache ist zuckersüß :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von Annett » Mo 2. Nov 2015, 15:51

Na da hast Du ja ein hartnäckiges Exemplar der Seifenverweigerer erwischt :kopf_taetschel: , aber ich denke mit dieser wunderschönen Seife und seinem Lieblingsduft wird sich Dein Freund jetzt hoffentlich bekehren lassen. Ich drück die Daumen.

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von pandora » Di 3. Nov 2015, 18:34

Liebe Kira,

ich habe gerade gestern nach Deinem Rezeot die feste Handreme-Stückchen gemacht.... hehe!
vielleicht könnte Dein Freund als Hufschmied ja auch abends mal die Händchen einschmieren, die haben es sicher nötig, vor allem, wenn es jetzt wieder kälter wird.... die kannst Du dann doch auch mit dem Cool Water beduften.

Übrigens: Hammerstarke Seife, perfektes Gesamtbild mit Hufeisen und schwarz und blau.... ich bin hinundweg
Liebe Grüße
Andrea
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Cool Water für den Schmied

Beitrag von just puli » Di 3. Nov 2015, 22:06

Die ist wirklich klasse geworden. Tolle Kombi mit der verwaschene Blauswirl mit dem Moorschwarz.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“