Balla-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Balla-Seife

Beitrag von Karin B. » Mo 4. Jun 2018, 08:55

Danke schön. :freund_faeuste_schwing:

Karin B.

Re: Balla-Seife

Beitrag von Karin B. » Do 27. Dez 2018, 08:06

Ich muss euch unbedingt etwas über den Anwaschtest schreiben. :schwaerm:

Ich hatte damals die eigene angemischte Duftmischung für diese Seife verwendet und war ein wenig enttäuscht, dass ich sie in der abgelagerten Seife im trockenen Zustand fast nicht mehr erschnuppern konnte. Die Mischung roch im Glas nämlich sowas von toll.
ABER...im nassen Zustand kam der Duft dann wieder dezent durch und nach dem Hände waschen konnte ich den noch ganz lange auf meiner Haut erschnuppern. :daumen_hoch: Hach...ich war ja hin und weg, dass der Duft sich so gut hielt. Das hab ich nämlich nicht so oft.
Dann hab ich angewaschen. So einen cremigen Schaum hab ich nicht oft. :sabber: Und feinporig war er. Das mag ich total gerne. Und die Hände fühlten sich wie eingecremt nach dem abtrocknen an. :schwaermt2:

Diese Seife werde ich irgendwann nachsieden, wenn meine Vorräte etwas mehr geschrumpft sind. Soviel ist mal sicher. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Balla-Seife

Beitrag von Kessia » Do 27. Dez 2018, 09:34

Wow, die Duftmischung hört sich richtig gut an. Freut mich, das der Duft in der Seife geblieben ist.
Die Seife sieht auch mega toll aus. :schwaermt2:

Karin B.

Re: Balla-Seife

Beitrag von Karin B. » Do 27. Dez 2018, 13:09

Ist sie auch...leicht holzig mit ganz feiner leicht süßer Unternote - also schon etwas edler. Zusammen mit dem Kaffeemazerat läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“