Coffeelicious

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Coffeelicious

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 2. Nov 2015, 09:23

Ein Traum von Seife und die Fotos sind auch mega :vor_freude_tanz:, da gibt es überhaupt nichts zu meckern :dudu:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Coffeelicious

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 12:12

Was für ein Kaffee-Traum! Die lädt echt zum Träumen ein! engel_rosa_wolke:
Und ich weiß ja, wie das mit den eigenen Ansprüchen an sich selber ist. Aber Deine Fotos sind überaus toll! nicken_freudig:

Die Zutaten für Deine Seife lesen sich wunderbar. Und optisch ist sie der wahre Augenschmaus. Das glaube ich Dir gern, dass die geworden ist wie gewollt. Schöner kann man sie sich kaum denken! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Coffeelicious

Beitrag von Waschkatze » Mo 2. Nov 2015, 14:32

Petra hat geschrieben: Und optisch ist sie der wahre Augenschmaus. Das glaube ich Dir gern, dass die geworden ist wie gewollt.
Danke dir, liebe Petra.
Aber du hattest wohl deine Lesebrille nicht auf :sonnenbrille: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Mitnichten bin ich zufrieden :ohren_zuhalt:
Petra hat geschrieben:Schöner kann man sie sich kaum denken! :schwaermt2:
Ich schon :engelteufel:

Mir fehlt immer noch die Idee für den simulierten Swirl mit einer Masse X.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Coffeelicious

Beitrag von Skyler » Mo 2. Nov 2015, 14:43

Deine Kaffeeseife ist allererste Sahne :herz_blink: - Herzliche Gratulation!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Coffeelicious

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 15:17

Waschkatze hat geschrieben:
Petra hat geschrieben: Und optisch ist sie der wahre Augenschmaus. Das glaube ich Dir gern, dass die geworden ist wie gewollt.
Danke dir, liebe Petra.
Aber du hattest wohl deine Lesebrille nicht auf :sonnenbrille: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Mitnichten bin ich zufrieden :ohren_zuhalt:
Petra hat geschrieben:Schöner kann man sie sich kaum denken! :schwaermt2:
Ich schon :engelteufel:

Mir fehlt immer noch die Idee für den simulierten Swirl mit einer Masse X.
Oh ja, da hatte ich wohl meine Lesebrille nicht auf! :breit_grins:

Aber gewiss nur, weil ich sie so, so toll fand! :sabber:

Da sieht man mal wieder, andere sehen es mit anderen Augen als man selbst. Ich finde sie ist ein Traum, liebe Waschkatze! Und ich wüsste nicht, was daran schöner hätte werden sollen. Aber ich weiß schon, so ist es mit den Bildern im Kopf und der Seife in der Hand. nicken_freudig:

Ein Swirl-Simulartor, das wäre was! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Coffeelicious

Beitrag von Annett » Mo 2. Nov 2015, 15:57

Also ehrlich , liebe Petra, ich habe keine Ahnung, was Du an diesem entzückenden Seifchen auszusetzen hast. Ich finde sie mega schön :sabber: :sabber:
Für mich sehen die Stempel auch super gelungen aus, ebenso wie die Fotos. :bravo:

Kyra
Beiträge: 36
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:25

Re: Coffeelicious

Beitrag von Kyra » Di 3. Nov 2015, 10:40

einfach nur genial,
das ist die schönste Kaffeeseife :schwaermt2:
LG Kyra

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Coffeelicious

Beitrag von eugenie » Di 3. Nov 2015, 21:18

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Waschkatze,
also ich finde ja auch du bist ein bischen gemein zu dir selber! Deine Seife ist soooo schön geworden und du bist noch nicht zufrieden. Ich kann mich nur den anderen Mädels anschließen. Einfach nur toll! Das dachte ich sofort als ich deine Bilder sah, und konnte dann den Text dazu nicht recht verstehen????
Sehr-sehr schöne Kaffeeseife! :roas_brille:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Coffeelicious

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 09:38

Ui, da passt aber auch alles zusammen! Und obwohl es so viele gestalterische Elemente hat, finde ich es erstaunlicherweise nicht überladen!
G-e-n-i-a-l
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Coffeelicious

Beitrag von Nicole » Fr 6. Nov 2015, 22:24

Wow...eine Seife ganz nach meinem Geschmack :augen_fliegen_raus: ! Sie sieht sehr edel aus :herzchen_in_den_augen: ! Und sie ist wunderschön gestempelt :daumen_hoch: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“