Seite 1 von 4

Sündenfall

Verfasst: So 20. Mai 2018, 21:41
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Wild Elderberry beduftet.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön flüssig der SL mit 25% Sheabutter bleibt...
Der Peacock ist ein wenig weiß-lastig geworden, gefällt mir aber ganz gut. Bei den Einzelformen wurde Schwarz mal wieder Grau - grmpf! Aber irgendetwas ist ja irgendwie immer....
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Re: Sündenfall

Verfasst: So 20. Mai 2018, 22:45
von Regina1
Eine Sünde wert bei soll viel Sheabutter.
Ein tolles Muster hat dein Pflegeschatz. :daumen_hoch:

Re: Sündenfall

Verfasst: So 20. Mai 2018, 23:06
von Gerti
Sehr schöne Seife und die Inhaltsstoffe lesen sich super. Mir gefallen die Farben sehr gut. :bravo: :bravo:

Re: Sündenfall

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 08:59
von Susanne55
WOW, das ist ja eine wilde Wirbelei, liebe Sonja...seufz....na und die schwarz/weiße kommt sehr edel daher, einfach klasse :herzchen_in_den_augen:

Re: Sündenfall

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 09:20
von Hecuba
stimmt, Peacock ist immer ein wenig wild - aber ich mag das :umarmung:

Re: Sündenfall

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 09:38
von Susanne
Ein bisschen wild mag ich auch, sie sieht toll aus Sonja :herzchen_in_den_augen:

Re: Sündenfall

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 11:30
von Hecuba
:umarmung:

Re: Sündenfall

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 12:13
von Juli intheSky
ein ganz wunderbarer Swirl ist das geworden :schwaermt2:

Re: Sündenfall

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 15:25
von Hecuba
:kuss:

Re: Sündenfall

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 17:04
von Dagmar
Wie immer bei Deinen Seifensind sie wunderbar und Du bist doch nicht ganz zufrieden. :breit_grins:
Dabei sind die mega!
Ich bin schockverliebt in die Schwarz-Weiße mit den Kringeln drauf. :herzchen_in_den_augen: