Seite 1 von 4

licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 17:23
von ecki
endlich (furchtbar spät :schaemt_sich: ) meine seife zum einstand!
diese seife steht für die dunklen tage, auf die auch wieder helle folgen.
so ist das yin/yang prinzip.
das gleichgewicht in der natur, dem kosmos und dem menschen.
zwei sich ergänzende, nicht voneinander trennbare, zueinander im gleichgewicht stehende und sich ständig verändernde elemente, die die voraussetzung für alles leben sind.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

das rezept ist mein REIS-SCHMUSIE mit 7% überfettung und dem pö lotus blossum.

danke euch fürs ansehen und ich freue mich auf eure kommentare :winkt_lieb:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 17:27
von Priskja
Hallo ecki :winkt_lieb: !

Dein Ying-Yang Seifchen sieht richtig klasse aus. Wunderbare Farbkombination! :bravo: :bravo:

Und ob du es glaubst oder nicht, heute hab
ich auch ein Ying-Yang Seifchen gemacht (ist aber nicht so schön wie deines :breit_grins: ).

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 17:28
von Joy
Wow :rot_werd_und_herzchen: , Wow :rot_werd_und_herzchen: , wow :rot_werd_und_herzchen: !!! (bin jetzt erst mal sprachlos :daumen_hoch: )

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 17:29
von Michaela
:winkt_lieb: ecki ,

die sind aber traumhaft schön! :schwaerm:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 17:44
von savona
Die sieht sehr edel aus!
Wie hast du denn diesen Effekt im schwarzen Teil hingekriegt?

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 17:45
von Kitty-Curl
Hallo Ecki... :winkt_lieb:
Dein Yin-yang Seifchen sieht gigantisch aus!!! :schwaerm: Gefällt mir sehr gut... :herzchen_in_den_augen: und es wirkt, als hättest du dein Gleichgewicht gefunden - sehr inspirierend...und ein tolles Seifchen dazu... :daumen_hoch:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 17:55
von ecki
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Ecki... :winkt_lieb:
Dein Yin-yang Seifchen sieht gigantisch aus!!! :schwaerm: Gefällt mir sehr gut... :herzchen_in_den_augen: und es wirkt, als hättest du dein Gleichgewicht gefunden - sehr inspirierend...und ein tolles Seifchen dazu... :daumen_hoch:
liebe kitty, leider bin ich grade gar nicht im gleichgewicht. das seifeln hilft etwas. und yin yang soll mich erinnern, dass ich bei all dem stress das ausruhen nicht vergessen darf. :umarmung:
savona hat geschrieben:Die sieht sehr edel aus! Wie hast du denn diesen Effekt im schwarzen Teil hingekriegt?
haha, wenn ich das wüßte! :breit_grins: kurz habe ich mich geärgert, dass es kein sattes, gleichmäßiges schwarz geworden ist. ich habe mit schwarzem pigment von behawe gefärbt. der effekt kommt vermutlich von der reismilch? aber ich weiß es nicht. :kichern:
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: ecki ,die sind aber traumhaft schön! :schwaerm:
danke sehr, du liebe :umarmung:
Joy hat geschrieben:Wow :rot_werd_und_herzchen: , Wow :rot_werd_und_herzchen: , wow :rot_werd_und_herzchen: !!! (bin jetzt erst mal sprachlos :daumen_hoch: )
:kuss_aufdrueck: ein so schönes kompliment :winkt_lieb: danke!
Priskja hat geschrieben:Hallo ecki :winkt_lieb: !Dein Ying-Yang Seifchen sieht richtig klasse aus. Wunderbare Farbkombination! :bravo: :bravo:
Und ob du es glaubst oder nicht, heute hab ich auch ein Ying-Yang Seifchen gemacht (ist aber nicht so schön wie deines :breit_grins: ).
besser und schöner gibts nicht :kuss_aufdrueck: nur anders. ich freue mich auf deins :wink_mit_muetze:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 18:01
von Kitty-Curl
ecki hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Ecki... :winkt_lieb:
Dein Yin-yang Seifchen sieht gigantisch aus!!! :schwaerm: Gefällt mir sehr gut... :herzchen_in_den_augen: und es wirkt, als hättest du dein Gleichgewicht gefunden - sehr inspirierend...und ein tolles Seifchen dazu... :daumen_hoch:
liebe kitty, leider bin ich grade gar nicht im gleichgewicht. das seifeln hilft etwas. und yin yang soll mich erinnern, dass ich bei all dem stress das ausruhen nicht vergessen darf. :umarmung:
:
...na dann hoff ich sehr, dass sich dein Leben bald wieder einpendelt und du genügend Zeit für dich findest, um dich zu entspannen und zu erholen... Ich muss mich auch des öfteren daran erinnern, dass ich mein einziges Leben nicht für andere leben möchte... Ich wünsch dir nur das Beste... :kuss_aufdrueck:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 18:27
von Susanne
Wow liebe ecki, sie ist wunderschön geworden :hechel: Ich finde selbst die Dunkelheit ist bei Dir mystisch. Ich wünsche Dir schnell wieder gute Zeiten *daumendrück

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Verfasst: So 1. Nov 2015, 19:11
von Regina1
Hallo Ecki

Deine Ying Yang Seife ist die super gelungen. :hexenkessel:
Mit Reismilch schäumt sie bestimmt sehr.