licht und schatten - yin yang mit reismilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von ecki » So 1. Nov 2015, 17:23

endlich (furchtbar spät :schaemt_sich: ) meine seife zum einstand!
diese seife steht für die dunklen tage, auf die auch wieder helle folgen.
so ist das yin/yang prinzip.
das gleichgewicht in der natur, dem kosmos und dem menschen.
zwei sich ergänzende, nicht voneinander trennbare, zueinander im gleichgewicht stehende und sich ständig verändernde elemente, die die voraussetzung für alles leben sind.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

das rezept ist mein REIS-SCHMUSIE mit 7% überfettung und dem pö lotus blossum.

danke euch fürs ansehen und ich freue mich auf eure kommentare :winkt_lieb:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Priskja » So 1. Nov 2015, 17:27

Hallo ecki :winkt_lieb: !

Dein Ying-Yang Seifchen sieht richtig klasse aus. Wunderbare Farbkombination! :bravo: :bravo:

Und ob du es glaubst oder nicht, heute hab
ich auch ein Ying-Yang Seifchen gemacht (ist aber nicht so schön wie deines :breit_grins: ).
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Joy » So 1. Nov 2015, 17:28

Wow :rot_werd_und_herzchen: , Wow :rot_werd_und_herzchen: , wow :rot_werd_und_herzchen: !!! (bin jetzt erst mal sprachlos :daumen_hoch: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Michaela » So 1. Nov 2015, 17:29

:winkt_lieb: ecki ,

die sind aber traumhaft schön! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von savona » So 1. Nov 2015, 17:44

Die sieht sehr edel aus!
Wie hast du denn diesen Effekt im schwarzen Teil hingekriegt?
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Nov 2015, 17:45

Hallo Ecki... :winkt_lieb:
Dein Yin-yang Seifchen sieht gigantisch aus!!! :schwaerm: Gefällt mir sehr gut... :herzchen_in_den_augen: und es wirkt, als hättest du dein Gleichgewicht gefunden - sehr inspirierend...und ein tolles Seifchen dazu... :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von ecki » So 1. Nov 2015, 17:55

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Ecki... :winkt_lieb:
Dein Yin-yang Seifchen sieht gigantisch aus!!! :schwaerm: Gefällt mir sehr gut... :herzchen_in_den_augen: und es wirkt, als hättest du dein Gleichgewicht gefunden - sehr inspirierend...und ein tolles Seifchen dazu... :daumen_hoch:
liebe kitty, leider bin ich grade gar nicht im gleichgewicht. das seifeln hilft etwas. und yin yang soll mich erinnern, dass ich bei all dem stress das ausruhen nicht vergessen darf. :umarmung:
savona hat geschrieben:Die sieht sehr edel aus! Wie hast du denn diesen Effekt im schwarzen Teil hingekriegt?
haha, wenn ich das wüßte! :breit_grins: kurz habe ich mich geärgert, dass es kein sattes, gleichmäßiges schwarz geworden ist. ich habe mit schwarzem pigment von behawe gefärbt. der effekt kommt vermutlich von der reismilch? aber ich weiß es nicht. :kichern:
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: ecki ,die sind aber traumhaft schön! :schwaerm:
danke sehr, du liebe :umarmung:
Joy hat geschrieben:Wow :rot_werd_und_herzchen: , Wow :rot_werd_und_herzchen: , wow :rot_werd_und_herzchen: !!! (bin jetzt erst mal sprachlos :daumen_hoch: )
:kuss_aufdrueck: ein so schönes kompliment :winkt_lieb: danke!
Priskja hat geschrieben:Hallo ecki :winkt_lieb: !Dein Ying-Yang Seifchen sieht richtig klasse aus. Wunderbare Farbkombination! :bravo: :bravo:
Und ob du es glaubst oder nicht, heute hab ich auch ein Ying-Yang Seifchen gemacht (ist aber nicht so schön wie deines :breit_grins: ).
besser und schöner gibts nicht :kuss_aufdrueck: nur anders. ich freue mich auf deins :wink_mit_muetze:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Nov 2015, 18:01

ecki hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Ecki... :winkt_lieb:
Dein Yin-yang Seifchen sieht gigantisch aus!!! :schwaerm: Gefällt mir sehr gut... :herzchen_in_den_augen: und es wirkt, als hättest du dein Gleichgewicht gefunden - sehr inspirierend...und ein tolles Seifchen dazu... :daumen_hoch:
liebe kitty, leider bin ich grade gar nicht im gleichgewicht. das seifeln hilft etwas. und yin yang soll mich erinnern, dass ich bei all dem stress das ausruhen nicht vergessen darf. :umarmung:
:
...na dann hoff ich sehr, dass sich dein Leben bald wieder einpendelt und du genügend Zeit für dich findest, um dich zu entspannen und zu erholen... Ich muss mich auch des öfteren daran erinnern, dass ich mein einziges Leben nicht für andere leben möchte... Ich wünsch dir nur das Beste... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Susanne » So 1. Nov 2015, 18:27

Wow liebe ecki, sie ist wunderschön geworden :hechel: Ich finde selbst die Dunkelheit ist bei Dir mystisch. Ich wünsche Dir schnell wieder gute Zeiten *daumendrück
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Regina1 » So 1. Nov 2015, 19:11

Hallo Ecki

Deine Ying Yang Seife ist die super gelungen. :hexenkessel:
Mit Reismilch schäumt sie bestimmt sehr.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“