licht und schatten - yin yang mit reismilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Amber » So 1. Nov 2015, 19:16

@Ecki - wow, deine Seife sieht ja phänomenal aus - ganz fantastisch dieser Effekt :sabber:

Da bekomme ich ja Herzrasen! Und du weisst nicht mehr wie du das hingekriegt hast??? Naja, da hatte vielleicht mal die liebe, gute Seifenfee die Hand im Spiel :blumen_ueberreich:



Ooooch Möönsch, ich kriege jetzt gerade eine unbändige Lust auf Yin Yang :schwaerm:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von EntspannungsReich » So 1. Nov 2015, 19:51

yin und yang, Licht und Schatten, Du hast es wirklich gut umgesetzt dieses Thema.

Die Seife finde ich wunderbar und dass im dunklen Teil nicht alles dunkel ist finde ich auch klasse, zeigt es uns doch, dass, auch wenn alles dunkel erscheint, trotzdem noch kleine Lichtblicke möglich sind.

Vielen Dank für diese Seife und Dir wünsche ich ganz viele Lichtblicke und Entspannung, damit du ins Gleichgewicht kommst :gluecks_klee:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Amraurmel » So 1. Nov 2015, 20:04

Super Tooooll, :augen_fliegen_raus: gefällt mir sehr gut..... Du weißt zwar nicht warum der Schwarze Teil so aussieht, aber so sieht es viel Interessanter aus, als wenn es nur Schwarz wär.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

henni

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von henni » So 1. Nov 2015, 20:06

Ecki die Seife hat sehr viel Harmonie
und der Effekt im schwarzen Teil finde ich traumhaft schön :herz_3:

ich habe gelesen Dir geht es nicht so gut und das seifen hilft Dir, auch ich hatte eine ganz tiefe Krise und auch mir hat das seifeln sehr geholfen aus einem tiefen Tal wieder heraus zu kommen und wie Du schon schreibst man darf sich nicht selbst vergessen und nicht nur für Andere da sein.
Ich hoffe Dein Gleichgewicht kommt bald wieder zurück :umarmung:

mariposa

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von mariposa » So 1. Nov 2015, 21:57

Liebe Kerstin,
das sind ja ganz besonders schöne Schmuckstücke geworden. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Sylvia » So 1. Nov 2015, 22:09

Boah, ist die klasse! :daumen_hoch:
LG

Sylvia

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von kiwi32 » So 1. Nov 2015, 23:52

:winkt_lieb: ich fnde sie auch genial und der Efekt im schwarzen Leim super interessant... :sabber: ich glaub, das hat auch schon jemand geschrieben, :am_kopf_kratz: aber ich bin da voll der Meinug meiner Vorgängerin...
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

mariposa

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von mariposa » Mo 2. Nov 2015, 08:53

Sensationell liebe Kerstin. Ich bin ganz begeistert von Deiner wunderschönen Seife. :vor_freude_huepf: :augen_fliegen_raus:

goldene

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von goldene » Mo 2. Nov 2015, 10:13

EIne der schönstebn Seifen die ich in letzter Zeit gesehen habe WAHNSINN!!
Und das Schwarz ist Hammer :herz: :herz:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 2. Nov 2015, 10:40

Boahhhhh, die ist aber toll geworden :schwaermt2:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“