Sandy Rose und Muschel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sandy Rose und Muschel

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Mai 2018, 22:06

Wunderschöne Seifen. Und Salzseifen sind sowieso genial. Dann musst du aber auch mal Soleseifen machen, die sind meiner Meinung nach sogar noch besser. Das bringt mich auf die Idee, ich muss auch mal wieder Sole-Seifen machen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6386
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sandy Rose und Muschel

Beitrag von Petra Trautes » Di 22. Mai 2018, 15:01

Die sind allesamt wunderschön und so schön glatt :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11220
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sandy Rose und Muschel

Beitrag von Petra » Sa 26. Mai 2018, 16:18

Prächtig! :ausflipp:
Freut mich so, dass mein Sandy-Rezept (in leichter Abwandlung) auch solch glänzende Stücke hervorgebracht hat. :freund_faeuste_schwing:
Und du hast sehr schöne Formen gewählt. Die Muschel-Form liebe ich ja eh, aber auch die Rosen sind ganz toll, besonders in Verbindung mit dem Duft.

Wahre Glanzstücke! :gibt_rose:

krapi
Beiträge: 815
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Sandy Rose und Muschel

Beitrag von krapi » Mi 22. Jul 2020, 07:14

Manu71 hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 17:35
Sehr schön deine Seifchen :rot_werd_und_herzchen: ...die Muschelform gefällt mir immer wieder...gab es die beim Ali..ich glaub ich brauch die auch :herzchen_in_den_augen:
Falls Du noch eine „brauchst“ und in der Nähe von Duisburg wohnst: hier gibt es eine zum Abholen...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 62-86-2138

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2560
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sandy Rose und Muschel

Beitrag von Manu71 » Mi 22. Jul 2020, 08:14

krapi hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 07:14
Manu71 hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 17:35
Sehr schön deine Seifchen :rot_werd_und_herzchen: ...die Muschelform gefällt mir immer wieder...gab es die beim Ali..ich glaub ich brauch die auch :herzchen_in_den_augen:
Falls Du noch eine „brauchst“ und in der Nähe von Duisburg wohnst: hier gibt es eine zum Abholen...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 62-86-2138
Danke für die Info...aber leider wohne ich da nicht
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2313
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Sandy Rose und Muschel

Beitrag von Susanne » Sa 25. Jul 2020, 10:38

Der Glanz ist wirklich klasse, sehr schick sehen Deine Seifchen aus :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Sandy Rose und Muschel

Beitrag von Trude » Sa 25. Jul 2020, 23:09

Die sind alle drei echt toll geworden. Die Farben sind einfach brillant und die Formen soooo schön. Und dieser Glanz.....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“