My littel Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: My littel Rose

Beitrag von soapaholic » So 27. Mai 2018, 15:59

:kniefall: :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
die löst eindeutig das Habenwillsyndrom aus...
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » So 27. Mai 2018, 18:56

Petra hat geschrieben:An Zartheit kaum zu überbieten - das gilt für die Seife (mein Kompliment an die Siederin) und für die Fotos (mein Kompliment an den Fotografen). :herz_blink:
Wirklich zum Verlieben schön! :roas_brille:
Die Inhalte lesen sich auch verführerisch. Bestimmt ist das eine wundervolle Seife. Optisch ist sie auf jeden Fall schon mal ein Traum! engel_rosa_wolke:
:gibt_rose: Hu hu liebe Petra :gibt_rose:

vielen Dank für deinen super lieben Kommentar, ich kann irgendwie nicht anders nicken_freudig: sie müssen bei mir immer ein ein wenig Fein/ oder besser gesagt Romantisch sein :rot_werd_und_herzchen:

Dein Kommpliment an meinen Fotografen habe ich weiter gegeben nicken_freudig: und er bedankt sich ganz :herz: bei dir

GAnz :herz_3: liche Grüße
Moni

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » So 27. Mai 2018, 19:04

soapaholic hat geschrieben::kniefall: :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
die löst eindeutig das Habenwillsyndrom aus...

:wink_mit_muetze: Hu hu liebe soapaholi :umarmung:

Herzlichen Dank :blumen_ueberreich: für deinen Kommentar nicken_freudig:

Hach, ich freue mich jedesmal auf's neue :vor_freude_tanz: wenn ich so liebe Kommentare bekommen :rot_werd_und_herzchen:

und dann würde ich am liebsten sofort am :hexenkessel: gehen zum Seifchen sieden

Ganz liebe Grüße

Moni :gibt_rose:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: My littel Rose

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 31. Mai 2018, 21:49

Wow, die ist ja wirklich wunderschön. So schön zart. Ganz toll. Und die Fotos genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: My littel Rose

Beitrag von Moni » Fr 1. Jun 2018, 16:10

Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, die ist ja wirklich wunderschön. So schön zart. Ganz toll. Und die Fotos genial.

Liebe Grüße Simone

Herzlichen Dank :fuer_dich: liebe Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: My littel Rose

Beitrag von Liriophe » Fr 1. Jun 2018, 17:18

Wow ist die schön! :gibt_herz: Ober Edel, bin voll verliebt. Bei uns im Ort gibt es ein Lädchen die Klamotten und Schnickschnack nur in Pastelltönen Shabby verkaufen. Da wäre dein Seifchen der Hit in der Auslage!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: My littel Rose

Beitrag von Petra » Sa 2. Jun 2018, 15:37

Moni hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:An Zartheit kaum zu überbieten - das gilt für die Seife (mein Kompliment an die Siederin) und für die Fotos (mein Kompliment an den Fotografen). :herz_blink:
Wirklich zum Verlieben schön! :roas_brille:
Die Inhalte lesen sich auch verführerisch. Bestimmt ist das eine wundervolle Seife. Optisch ist sie auf jeden Fall schon mal ein Traum! engel_rosa_wolke:
:gibt_rose: Hu hu liebe Petra :gibt_rose:

vielen Dank für deinen super lieben Kommentar, ich kann irgendwie nicht anders nicken_freudig: sie müssen bei mir immer ein ein wenig Fein/ oder besser gesagt Romantisch sein :rot_werd_und_herzchen:

Dein Kommpliment an meinen Fotografen habe ich weiter gegeben nicken_freudig: und er bedankt sich ganz :herz: bei dir

GAnz :herz_3: liche Grüße
Moni
Liebe Moni,

von Herzen gern, und ganz verdienter Maßen! :schwaermt2:
Sowohl das Kompliment an dich, als auch das an den Fotografen (der mir so lieb dankt). :fotografier:

Dass kann ich mir auch gut vorstellen, dass du nicht anders kannst, als immer ein klein wenig romantisch. Man sieht deinen Seifen an, dass dir das liegt. Und das kommt mega schön rüber! :herz_blink:
Wirklich wunder- wunderschön, liebe Moni! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“