Bananen-Ziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Bananen-Ziege

Beitrag von hugofly » So 1. Nov 2015, 15:18

Da sich der Bestand sich gen null bewegte, musste ich meine geliebte Bananenseife nachsieden. Bei den vergangenen Malen ist sie doch immer recht dunkel geworden (Blockform) und so habe ich mich entschieden 1. recht kalt zu arbeiten, 2. Einzelformen zu verwenden und 3. nach dem einfüllen gleich in den Kühli und bis jetzt ist sie hell geblieben und man sieht endlich die braunen Pünktchen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ihre inneren Werte sind Raps, Kokos, Olive, Shea, Avocado, Stearin und 1 kleine Banane auf 300g GFM Lauge mit Ziegenmilchpulver angerührt beduftet die ist gute mit Malve-Hagebutte

Ich freue mich so :vor_freude_huepf:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von henni » So 1. Nov 2015, 15:22

die sieht sehr gut aus :sabber:
ganz tolle Inhalte und sehr schöne Einzelformen :herz_2:
ich habe mich noch nie getraut eine Bananenseife zu sieden, ich glaube ich muss es doch mal wagen.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von Shalynn » So 1. Nov 2015, 15:23

Sieht die toll aus, so schnön hell und die Form erst :schwaermt2: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von mariposa » So 1. Nov 2015, 15:23

Ein Traum! :sabber: :sabber: Ich mag Bananenseife auch total. Ich finde auch, dass Deine Bananenziege schön hell ist und die dunklen Punkte sind top.
Ich glaube, Du hast gut getan, kühl zu arbeiten und die dann noch in den Kühlschrank zu verfrachten.
Sensationell schöne Seife! :bravo: :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von Skyler » So 1. Nov 2015, 15:28

WOW! Dies sind den schön geworden :herzchen_in_den_augen:

PS: Deine Formen sind ja der Hammer engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Nov 2015, 15:30

Sieht toll aus!!! Vor allem deine Förmchen sind wunderschön...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Mein Bananen-Seifchen ist damals nicht so hübsch geworden, aber unter der Duschen und als Haarseife ist sie schon der Hammer....!!! :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von Michaela » So 1. Nov 2015, 15:52

:winkt_lieb: Evi,

so ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von hugofly » So 1. Nov 2015, 16:19

Vielen Dank euch allen für eure netten Kommentare :herz: , ich empfinde die Haut immer als sehr angenehm nach dem waschen.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von Joy » So 1. Nov 2015, 17:12

Optisch sehr schick :herzchen_mal: (sagt die, die sich mit Bananen in keiner Form anfreunden kann und es selbst in Seife noch nie getestet hat :auge_zudrueck: ) und deine Einzelformen sind auch ganz bezaubernd :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Bananen-Ziege

Beitrag von Priskja » So 1. Nov 2015, 17:15

Wunderschöne Bananenziege hast du da gemacht. :herz_blink:
In der hellen Version mit den schönen Einzelformen gefällt sie mir sehr gut!
:bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“