Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Beitrag von Petra » Mi 16. Mai 2018, 08:26

Gern geschehen, ihr Lieben! Freut uns sehr, dass es euch gefällt! :wink_mit_muetze:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebe Petra,

du sagst, dass es mit Kosten für dich verbunden ist aufgrund des Speicherplatzes, denn du dafür benötigst. Gibt es ggf. für mich die Möglichkeit dir einen Obulus zu kommen zu lassen, damit du vielleicht ein kleines Polster für eventuell zusätzlich benötigten Speicherplatz hast? Einfach nur, damit du die Kosten nicht alleine tragen müsstest. Und danke für die super Anleitung.

Liebe Grüße Simone
Liebe Simone,

das ist ein sehr lieber Gedanke von dir! Dankeschön für das Angebot einen Obolus zu geben. Aber es ist für mich in meiner jetztigen Situation alles bezahlbar, und ich mache das auch sehr gerne und freien Herzens! nicken_freudig:
Was mir aber sehr am Herzen liegt ist, dass alle Mitglieder die Bilder hochladen beherzigen, die Fotos zu verkleinern, damit es für mich nicht unnötig noch teurer wird. In dem Punkt möchte ich alle sensibel machen.

Sei lieb bedankt für dein liebes Angebot, das kam im Herzen an! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6185
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Mai 2018, 20:58

Ich hab es gleich Mal ausprobiert.
_20180227_135313-397x432.JPG
Ein großes Danke an Petra und Arno. :herz_blink: :kuss:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1595
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Beitrag von Amber » Mi 16. Mai 2018, 22:39

Ich habe da mal eine Frage...

Wenn ich ein Foto als Dateianhang einstelle, erscheint bei meinem Foto oben der Vermerk "Dateianhang". Bei Gerdas Foto erscheint das nicht. Es stört mich nicht, aber ich möchte wissen, wieso das der Fall ist. Eine Beantwortung ist aber nicht dringend, ich weiss, dass ihr - wer immer das macht - ganz anderes zu tun hat...

Ich finde es sehr einfach, die Bilder so wie es neu der Fall ist, einzustellen. Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit!!!!

Und jetzt mal ein Foto (es zeigt meine liebe Katze, die leider auch schon lange nicht mehr lebt)..
k-Djinnie-klein.jpg

Ha! Wie ich grad feststelle, erscheint das Wort Dateianhang nicht, bisher hatte ich den "Knopf" im Beitrag anzeigen nicht verwendet. Ist also alles klar!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Beitrag von Petra » Do 17. Mai 2018, 11:51

Prima, liebe Maria! :daumen_hoch:
Ja, mit "Im Beitrag anzeigen" klappt es reibungslos. Und das Foto ist allerliebst!

Genauso wie dein Foto, liebe Gerda! :bravo:

Schnucki
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:19
Wohnort: Eisenach

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Beitrag von Schnucki » Do 28. Jun 2018, 21:37

Hallo zusammen,
ich möchte euch meine erste Schmetterlings-seife zeigen.
Der Seifenleim war nicht mehr so ganz flüssig, aber für das erste mal bin ich zufrieden.
Natürlich ist nicht vergleichbar mit Petras Seife.Wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte,dann
wäre ich wohl nie zu den schönen Rezepten gekommen.
Viele Grüße Schnucki
Blaue Seife.jpg

Manu71
Beiträge: 984
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Beitrag von Manu71 » Do 28. Jun 2018, 21:48

Schnucki hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte euch meine erste Schmetterlings-seife zeigen.
Der Seifenleim war nicht mehr so ganz flüssig, aber für das erste mal bin ich zufrieden.
Natürlich ist nicht vergleichbar mit Petras Seife.Wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte,dann
wäre ich wohl nie zu den schönen Rezepten gekommen.
Viele Grüße Schnucki
Blaue Seife.jpg
Das Bild ist leider nicht zu sehen :fernglas:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1272
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Beitrag von Frau M. » Do 28. Jun 2018, 23:25

Manu71 hat geschrieben:
Schnucki hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte euch meine erste Schmetterlings-seife zeigen.
Der Seifenleim war nicht mehr so ganz flüssig, aber für das erste mal bin ich zufrieden.
Natürlich ist nicht vergleichbar mit Petras Seife.Wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte,dann
wäre ich wohl nie zu den schönen Rezepten gekommen.
Viele Grüße Schnucki
Blaue Seife.jpg
Das Bild ist leider nicht zu sehen :fernglas:
Liebe Schnucki,
mach doch bitte ein neues Thema in der Schaufenster-Rubrik auf, um uns deine Seife zu zeigen. Das ist hier nicht der passende Thread und wir wollen deiner Seife doch in ihrem eigenen Zuhause huldigen! :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“