Waben-fein OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Galadrielh » Sa 12. Mai 2018, 14:56

Petra hat geschrieben::herz_3: :herz_3: :herz_3:

Herzklopfen, liebe Gala! :herz_2:

Wie jetzt? Silikontopflappen? Wo bekommt man die? Bitte, bitte sag es mir! Genial für Honigseife. Mega! Ich bin ganz aus dem Häuschen! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Deine Seife ist wunderschön! Ich bin verliebt, liebe Gala! :roas_brille: :kuss_aufdrueck:
uhhhhh, das ist aber ein Kompliment, werd grad rot:) danke du Liebe♥ also ich hab sie aus der Schweiz Migros, (grosser Migros mit grosser Küchenzubehörabteilung) aber für Deutschland hab ich diese auch auf Amazon gesichtet:
https://www.amazon.de/Silikon-Topflappe ... B01D3F6X7M
oder
https://www.amazon.de/Woll-Silikon-Topf ... B0049BSEMW

...sie lassen sich mit einem Teppichmesser und einem Lineal sehr gut schneiden, und das Besondre ist, dass man einzelne Waben auslassen kann, so wird das bisschen natürlicher, und sie haben eine gewisse Tiefe, die Waben

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Sylvie » Sa 12. Mai 2018, 18:01

Die Seife ist superschön geworden liebe Gala.
Und die Idee für das Wabenmuster diese Silikontopflappen zu benutzen finde ich eine super Idee.
Gefällt mir seeeeeeeeeehhhhr gut. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Anik » Sa 12. Mai 2018, 19:03

Deine Warben fein sieht ober Hammer mäßig geil aus :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank auf für die tolle Anleitung ... Ich glaube das versuche ich aus mal :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Galadrielh

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Galadrielh » Sa 12. Mai 2018, 20:49

Sylvie hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:
Herzlichen Dank für die lieben Kommies, ja, Anik, versuchs doch mal, ich würd mich freuen!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Petra » So 13. Mai 2018, 13:07

Galadrielh hat geschrieben:uhhhhh, das ist aber ein Kompliment, werd grad rot:) danke du Liebe♥ also ich hab sie aus der Schweiz Migros, (grosser Migros mit grosser Küchenzubehörabteilung) aber für Deutschland hab ich diese auch auf Amazon gesichtet:
https://www.amazon.de/Silikon-Topflappe ... B01D3F6X7M
oder
https://www.amazon.de/Woll-Silikon-Topf ... B0049BSEMW

...sie lassen sich mit einem Teppichmesser und einem Lineal sehr gut schneiden, und das Besondre ist, dass man einzelne Waben auslassen kann, so wird das bisschen natürlicher, und sie haben eine gewisse Tiefe, die Waben
Du bist ein Schatz, meine Liebe! :ausflipp: :vor_freude_huepf: :kuss_aufdrueck:
Ich habe sofort einen bestellt, das ist ja sensationell toll! Danke für deine Hilfe, du Liebe! :kuss:

Ich finde auch die Tiefe der Waben so klasse! Gibt doch einen ganz anderen Eindruck. Mega! :ausflipp:

Das Lob ist so verdient: Bildschöne Honig-OHP, liebe Gala! :roas_brille:

Galadrielh

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Galadrielh » So 13. Mai 2018, 13:51

Petra hat geschrieben:
Du bist ein Schatz, meine Liebe! :ausflipp: :vor_freude_huepf: :kuss_aufdrueck:
Ich habe sofort einen bestellt, das ist ja sensationell toll! Danke für deine Hilfe, du Liebe! :kuss:

Ich finde auch die Tiefe der Waben so klasse! Gibt doch einen ganz anderen Eindruck. Mega! :ausflipp:

Das Lob ist so verdient: Bildschöne Honig-OHP, liebe Gala! :roas_brille:
oh das freut mich grad auch wenn Du dich so freust, hoffe du hast die günstigsten erwischt, meine links waren nicht die günstigsten, aber das ändert ja ständig bei Amazon..... evt. kauf ich mir nochmals nen Lappen, um damit kleine runde Förmchen zu bestücken - dann müsste man die Lappen mit ner guten Schere rund schneiden...

bin schon auf die erste Topflappen-Seife gespannt von dir :) :breit_grins: :kichern: :kichern: nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Petra » So 20. Mai 2018, 14:36

Galadrielh hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Du bist ein Schatz, meine Liebe! :ausflipp: :vor_freude_huepf: :kuss_aufdrueck:
Ich habe sofort einen bestellt, das ist ja sensationell toll! Danke für deine Hilfe, du Liebe! :kuss:

Ich finde auch die Tiefe der Waben so klasse! Gibt doch einen ganz anderen Eindruck. Mega! :ausflipp:

Das Lob ist so verdient: Bildschöne Honig-OHP, liebe Gala! :roas_brille:
oh das freut mich grad auch wenn Du dich so freust, hoffe du hast die günstigsten erwischt, meine links waren nicht die günstigsten, aber das ändert ja ständig bei Amazon..... evt. kauf ich mir nochmals nen Lappen, um damit kleine runde Förmchen zu bestücken - dann müsste man die Lappen mit ner guten Schere rund schneiden...

bin schon auf die erste Topflappen-Seife gespannt von dir :) :breit_grins: :kichern: :kichern: nicken_freudig:
Ja, ich habe tatsächlich sehr günstige erwischt (2er-Pack für 7,99 €, kostenloser Versand :cheerleader: ). Sind auch schon eingetroffen. Ich freu mich so! :cheerleader:
Oh ja, in rund kann ich mir das auch gut vorstellen. Ebenfalls eine tolle Idee! :bravo:

So eine tolle Optik! Ich bin dir dankbar für den so schönen Tipp, liebe Gala! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Waben-fein OHP

Beitrag von Bigisue » So 20. Mai 2018, 16:07

Die Seife hat eine super Optik.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“