Fliederblüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Fliederblüte

Beitrag von Arusha » Sa 12. Mai 2018, 14:23

"Ganz in Ordnung" ist die Untertreibung des Jahre - superklasse geworden :herz: :klasse: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Sa 12. Mai 2018, 18:39

evagomeznu hat geschrieben:
Susanne55 hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:
saj hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Arusha hat geschrieben:
Danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Es freut mich ungemein, dass euch die Fliederblüte gefällt. engel_rosa_wolke:

@Petra, leider erinnert das Flieder-PÖ nicht mal annähernd an echten Fliederduft. Aber ich habe schon festgestellt, dass gleiche Düfte von verschiedenen Firmen auch ganz unterschiedlich duften. Vielleicht findest du ja mal ein PÖ, das dem echten Fliederduft ähnelt und sollte dir irgendwann eines über den Weg laufen, dann sei doch lieb und lass es mich wissen. :gibt_herz: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fliederblüte

Beitrag von Petra » So 13. Mai 2018, 13:02

Gerti hat geschrieben:@Petra, leider erinnert das Flieder-PÖ nicht mal annähernd an echten Fliederduft. Aber ich habe schon festgestellt, dass gleiche Düfte von verschiedenen Firmen auch ganz unterschiedlich duften. Vielleicht findest du ja mal ein PÖ, das dem echten Fliederduft ähnelt und sollte dir irgendwann eines über den Weg laufen, dann sei doch lieb und lass es mich wissen. :gibt_herz: :herzchen_mal:
Das mache ich, sollte ich auf eines stoßen, dass tatsächlich an Flieder erinnert. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » So 13. Mai 2018, 17:57

Petra hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:@Petra, leider erinnert das Flieder-PÖ nicht mal annähernd an echten Fliederduft. Aber ich habe schon festgestellt, dass gleiche Düfte von verschiedenen Firmen auch ganz unterschiedlich duften. Vielleicht findest du ja mal ein PÖ, das dem echten Fliederduft ähnelt und sollte dir irgendwann eines über den Weg laufen, dann sei doch lieb und lass es mich wissen. :gibt_herz: :herzchen_mal:
Das mache ich, sollte ich auf eines stoßen, dass tatsächlich an Flieder erinnert. :kuss_aufdrueck:
Dankeschön, das wäre wirklich sehr lieb von dir. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Fliederblüte

Beitrag von Seifenprinzessin » So 13. Mai 2018, 19:53

:wink_mit_muetze: Gerti,
was zauberst Du nur für Seifen?
Die Fliederblüte ist der Wahnsinn, ich könnte bei dieser Seife zur Diebin werden. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wunder-, wunderschön. :pokal:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » So 13. Mai 2018, 22:03

Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze: Gerti,
was zauberst Du nur für Seifen?
Die Fliederblüte ist der Wahnsinn, ich könnte bei dieser Seife zur Diebin werden. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wunder-, wunderschön. :pokal:
Du bist so lieb Seifenprinzessin, vielen Dank. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fliederblüte

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 28. Mai 2018, 22:10

Liebe Gerti

eine wunderschöne Seife. Die ist ganz wunderbar. Ich habe sie zwar vor einigen Tagen schon bestaunt, aber komme erst jetzt zum kommentieren.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mo 28. Mai 2018, 22:22

Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebe Gerti

eine wunderschöne Seife. Die ist ganz wunderbar. Ich habe sie zwar vor einigen Tagen schon bestaunt, aber komme erst jetzt zum kommentieren.

Liebe Grüße Simone
Danke schön Simone und das macht doch nichts, ich bin dir und auch sonst Niemandem irgendwie böse, wenn mal keine Zeit zum Kommentieren ist.
Aber ich freue mich natürlich sehr darüber, wie wohl jede von uns. :kuss_aufdrueck: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“