Fliederblüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 21:15

Hecuba hat geschrieben:gefällt mir sehr gut!
Danke schön. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 21:18

Nordlicht hat geschrieben:Gerti - ich sitze gerade mit Laptop aufm Schoß im Garten und schnupper unseren Flieder, der mir immer in die Nase weht. Und dann sehe ich dein Seifchen... Und nun sitze ich nicht nur mit dem Duft, sondern auch mit diesem wunderschönen Bild deiner Seife im Kopf und träume :gibt_rose: . Egal, wie sie in deinem Kopf aussah - sie ist wunder, wunderschön geworden! :bravo:
Danke Lina, das freut mich, dass ich dich zum Träumen bringe und ja ich kann auch nicht genug vom Fliederduft bekommen. Spät abends gehe ich nochmal in den Garten und ich finde, da riecht der Flieder besonders intensiv. :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 21:20

Regina1 hat geschrieben:Gerti.....wow was für eine traumhafte Seife. :herz_blink: :herz_2:
Deine Fliederblüte ist ein Traum an Seife. :vor_freude_tanz:
Ich könnt dir eine mopsen.
Danke schön liebe Gerda und du bräuchtest keine mopsen - ich würde dir sehr gerne eine abgeben. :gibt_herz: :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederblüte

Beitrag von Gerti » Mi 9. Mai 2018, 21:23

coco hat geschrieben:Seit gut 2 Wochen bin ich furchtbar erkältet, d.h. ich rieche eigentlich nix. Aber was ich intensiv rieche ist der Flieder, der in diesem Jahr bei uns schon seit April blüht, so prachtvoll wie schon lange nicht mehr. Ach ja und den Raps kann ich riechen :uebel3:

Deine Seife ist wunderschön :herz: Sie spiegelt die diesjährige Fliederpracht wieder!
Ach coco, das tut mir so leid. Gerade jetzt duften überall so viele Blumen und Sträucher, wenigstens kannst du den Fliederduft schnuppern. Bei uns ist er jetzt erst in voller Blüte. Danke schön. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fliederblüte

Beitrag von Regina1 » Fr 11. Mai 2018, 17:42

Gerti hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Gerti.....wow was für eine traumhafte Seife. :herz_blink: :herz_2:
Deine Fliederblüte ist ein Traum an Seife. :vor_freude_tanz:
Ich könnt dir eine mopsen.
Danke schön liebe Gerda und du bräuchtest keine mopsen - ich würde dir sehr gerne eine abgeben. :gibt_herz: :gibt_herz:
Ohhh da freue ich mich sehr. :vor_freude_huepf: :schwaermt2:
Daaaaanke.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Fliederblüte

Beitrag von evagomeznu » Sa 12. Mai 2018, 07:45

du hast dich aber sehr schön inspirieren lassen! :)
gefällt mir sehr sehr gut!!!!

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Fliederblüte

Beitrag von Susanne55 » Sa 12. Mai 2018, 12:19

...ohhh...hab' sie jetzt erst entdeckt... wunderschön isse geworden!!! nicken_freudig:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Galadrielh

Re: Fliederblüte

Beitrag von Galadrielh » Sa 12. Mai 2018, 12:59

liebe Gerti, diese Fliederblütenseife ist hinreissend geworden - ein absoluter Traum, sie sieht aus wie ein Kunstwerk. Du kannst sehr stolz darauf sein! :umarmung: :herz_2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fliederblüte

Beitrag von saj » Sa 12. Mai 2018, 13:18

Wunderschön, so muss eine Fliederseife aussehen :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fliederblüte

Beitrag von Petra » Sa 12. Mai 2018, 13:27

Liebe Gerti, kaum zu glauben, dass es Blitzbeton war, du hast so super reagiert, dass man es der Seife (Hand aufs Herz :gibt_herz: ) nicht ansieht! Ich finde sie phänomenal toll! :bravo:
Und ich werde mir ein Lesezeichen setzen. Denn mein Mann liebt Flieder, und er würde sich freuen, wenn ich ihm mal ein Flieder-Seifchen siede, ließ er mich kürzlich wissen. Mal sehen, wann es was wird, ich brauche erst mal ein passendes PÖ. Farblich gibst du mir eine tolle Inspiration. Für mich hast du Flieder im Garten wunderbar in Seife dargestellt. Toll, meine Liebe! :ausflipp: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“