SonnenSchön

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: SonnenSchön

Beitrag von Nordlicht » Mi 9. Mai 2018, 14:52

Das ist wirklich ein super Sonnen-Seifchen, bei der man einfach glücklich lächeln muss, wenn man sie sieht :schwaerm: . So schön ist sie, Juli! Und jetzt biste Schuld, dass ich Lowenzahn geschnippelt und in Öl eingelegt habe und gleich in die Küche laufen muss, um auch was Löwenzahniges zu sieden :lachend_auf_den_tisch_hau: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: SonnenSchön

Beitrag von Sylvie » Mi 9. Mai 2018, 22:58

Da hast Du Dir den passenden Namen für Deine Seife ausgesucht.
Sie zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Die Farbe ist unheimlich toll und die Seifenform gefällt mir auch sehr gut. :herz_2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: SonnenSchön

Beitrag von Dagmar » Mi 9. Mai 2018, 23:19

Liebe Juli,
einfach wunderschön ist Deine SonnenSchön.
Sie passt so gut zur Jahreszeit (Daffodil ist für mich ein ganz toller Frühlingsduft. Ich hatte mal duftende Narzissen im Garten. Der Duft kommt denen schon nahe. :rot_werd_und_herzchen: ).
Löwenzahn habe ich dieser Tage auch gesammelt aber ich habe daraus mal wieder Sirup gekocht. Superlecker!
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: SonnenSchön

Beitrag von linchen » Fr 11. Mai 2018, 09:59

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Erstmal 1000 kleine Sonnen :herz_blink:

Liebe Juli, deine Eingangsgeschichte, spüre ich bis hier her.

So geht es mir auch, wenn ich durch Wald u Flur u durch meinen Garten flaniere.

Es ist, als hätte man Feenflügel, welche einen Elfengleich durch Flora u Fauna tanzen lassen, betört von Glück u Frieden.

U genau das strahlt dein Seifchen auch, genau diesen meditativen Frieden und Ruhe u Ausgeglichenheit.

Alles ist gut, so wie es ist, hört man das Seifchen sagen
Wahrscheinlich spürt man das gar beim waschen.

Danke für die wundervolle u meditative Reise, zu der du uns mit genommen hast, beim Sammeln u später beim mazerieren, sieden etc.

Ein zauberhaftes Ergebnis , was eindeutig widerspiegelt, was in ihm steckt. :sonne:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SonnenSchön

Beitrag von Petra » Fr 11. Mai 2018, 13:21

Juli intheSky hat geschrieben:Tausend Dank ihr lieben. Ich freue mich wie immer sehr :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Petra hat geschrieben:Mensch Juli, da hüpft mir das Herz! :herz_3:
Echt, als ich die Fotos sah, verspürte ich ganz viel Leben!
Wunder- wunderschön! Die Blüten, die Farbe des Öls, und die fertige Seife! :roas_brille:

Sag, wo ist die Form her? Bittö, bittö, verrat es mir! Die ist mega-schön! :ausflipp:

Juli, ein Seelentröster, deine Seife! Kannst du gerade so gut gebrauchen! :umarmung:
vielen Dank meine liebe :kuss_aufdrueck: ich kaufe meine Einzelformen bei amazon, soll ich dir den Versender raussuchen?
Der Preis liegt so bei 10 Euro.
:kuss:
Das wäre super lieb, wenn du mir den Versender raussuchen könntest. Danke dir schon mal, meine Süße! :kuss_aufdrueck:

Galadrielh

Re: SonnenSchön

Beitrag von Galadrielh » Fr 11. Mai 2018, 13:32

Liebe Juli, diese Seife ist so betörend, so ein schönes Gelb hab ich selten gesehen, und das Foto ist wiedermal die Wucht! :gibt_rose: :herzchen_in_den_augen: :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: SonnenSchön

Beitrag von evagomeznu » Sa 12. Mai 2018, 07:51

wirklich traumhaft! Der Ölauzug sieht super aus!
Genial!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: SonnenSchön

Beitrag von saj » Sa 12. Mai 2018, 13:38

Wunderbar - ein sonniges Seifchen für die Seele, das tut sehr gut ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“