Hafer-Milch-Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Hafer-Milch-Honig

Beitrag von LiSa » So 1. Nov 2015, 11:10

Hallo meine Lieben!
Endlich schaffe ich es euch auch einmal ein Seife zu zeigen (Einstandsseiflein ist es ja schon lange keines mehr :schaemt_sich: ) aber leider hatte ich in den letzten Wochen so viel zu tun, dass nur mehr das Nötigste erledigt werden konnte.

Also hier kommt meine erste Seifen4umsseife und ich hoffe, dass das mit dem Hochladen der Bilder usw. auch alles klappt.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Entstanden ist sie einer neuen Form, die mein Mann genau nach meinen Wünschen hergestellt hat.

Auch die Seifenschale ist aus hauseigener Produktion (diesmal hat er sich wirklich ins Zeug gelegt :vor_freude_huepf: )

In der Seife sind: Oliven-, Kokos-, Mandelöl, Kakaobutter und Rizinusöl, Mandelmilch, Honig und etwas Salz. Duft: wie könnte es auch anders sein: Hafer-Milch-Honig.

So und jetzt hoffe ich, dass sie euch ein Wenig gefällt, auch wenn sie nichts Besonderes ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sag danke fürs Anschaun.
LG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

mariposa

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von mariposa » So 1. Nov 2015, 11:17

Liebe Sabine,
mir gefällt Deine Hafer-Milch-Honig sehr. Die Haptik ist so wunderschön glatt und glänzt sogar. Schöne Zutaten hast Du verwendet und der Duft ist zum reinbeissen. Die Seifenschale aus Holz find ich auch klasse.
Eine hinreissende Naturschönheit hast Du gewerkelt. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Nov 2015, 11:23

Hallo Sabinchen :winkt_lieb:
Ich hab dich und deine eleganten und zarten Schönheiten schon vermisst...!!! :kuss_aufdrueck: und was heißt den " nichts besonderes..."??? :dudu2: sowas darfst du über seine Traum-Schaum-Seifchen aber nicht sagen... :augen_zuhalt_und_weint: Du machst doch immer sooo feine Seifchen und Hafer-Milch-Honig ist definitiv was ganz Besonderes...!!! :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Schön, dass du wieder mal Zeit für uns frei schaufeln könntest... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Michaela » So 1. Nov 2015, 11:33

:winkt_lieb: Sabine,

was für eine puristische Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Skyler » So 1. Nov 2015, 11:37

Und wie sie gefällt engel_rosa_wolke: Auch die Seifenablage ist mega :herzchen_in_den_augen:

Danke fürs zeigen und viel Freude beim Anwaschen :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von LiSa » So 1. Nov 2015, 11:40

Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank und ich freu mich auch sehr, dass endlich wieder etwas Ruhe einkehren kann und ich wieder mehr Zeit für euch habe. :blume_und_schmetterling:

Ps: Kittilein ...es ist alles gut gegangen :vor_freude_huepf: :breit_grins:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Kitty-Curl » So 1. Nov 2015, 11:48

LiSa hat geschrieben:
Ps: Kittilein ...es ist alles gut gegangen :vor_freude_huepf: :breit_grins:
Das freut mich..!!! :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Waschkatze » So 1. Nov 2015, 11:53

Eine elegante, schlichte Delikatesse :sabber:
Und sehr schön fotografiert.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Lavendel

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Lavendel » So 1. Nov 2015, 11:54

Liebe Sabine
Die Haptik ist wunderbar und sie hat einen tollen Glanz. Spezielle Zutaten, fotografiert :daumen_hoch: und die Seifenschale ist sehr schön. :sabber: :cheerleader: :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Regina1 » So 1. Nov 2015, 11:59

Eine feine glatte Seife. :vor_freude_huepf:
Mandelmilch hab ich noch nicht verarbeitet.
Würde mich interessieren.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“