Hafer-Milch-Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Raven » So 1. Nov 2015, 21:18

Und ob die etwas besonderes ist! Wunderschön in ihrer schlichten Eleganz. :rot_werd_und_herzchen:
Und sehr schöne Zutaten. Mandelmilchseifen sind überhaupt sooo wunderbar!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von LiSa » Mo 2. Nov 2015, 02:19

:wink_mit_muetze: Regina!
Regina1 hat geschrieben:Eine feine glatte Seife. :vor_freude_huepf:
Mandelmilch hab ich noch nicht verarbeitet.
Würde mich interessieren.
Mandelmilch macht sich ganz wunderbar in Seife, also nichts wie :am_herd:
Amraurmel hat geschrieben::wink_mit_muetze: Die Seife ist schlicht und Edel, Topping ist Top :sabber: und die Idee mit der Seifenschale ist Klasse, wir haben auch jede Menge von den Brettern, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Hallo Amraumel! Es freut mich, dass dir die Idee gefällt aber bei diesen Seifenschalen/brettchen handelt es sich nicht um die handelsüblichen Terassendielen sondern sie bestehen aus heimischen Hölzern und sie sind sowohl oben als auch unten sind bombiert gefräst, sodass die Brettchen nur an den Eckpunkten auf dem Untergrund aufliegen und das Wasser abfließen kann.

Bei allen anderen bedanke ich mich noch einmal recht :herz_2:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 2. Nov 2015, 09:24

So zartschmelzend und clean schaut sie aus :vor_freude_tanz: hmmmm, sie ist bestimmt ein Schmuseseifchen :schwaerm:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 12:08

LiSa hat geschrieben:So und jetzt hoffe ich, dass sie euch ein Wenig gefällt, auch wenn sie nichts Besonderes ist.
Nein, sie gefällt mir nicht ein wenig. Sondern sie gefällt mir über die Maßen! engel_rosa_wolke:

Ich weiß nicht, wie Du das immer hinbekommst. Du machst ganz schlichte Seifen, und sie strahlen immer etwas ganz besonderes aus! So auch diese. Die Farbe ist so wunderschön, das Topping ein sanfter Wellentraum. Und die leichte Sodaasche obenauf steht ihr so ausnehmend gut. :schwaermt2:

Dass sie dann auch noch in einer Form entstanden ist, die Dein Mann Dir nach Deinen Wünschen angefertigt hat, und sie auf einer ebenfalls selbst gemachten Seifenschale liegt, fasziniert mich noch mehr. Ebenfalls mal wieder Deine Fotos - ein Augenschmaus. Einzigartig! :herzchen_mal:

Danke für das tolle Einstands-Seifchen (ist gar nicht schlimm, dass sie spät kommt, ich freu mich sehr über sie!).

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Christiane » Mo 2. Nov 2015, 15:37

:herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Die ganzen Smilies übersetzt in Worte:

Ich bin verliebt in deine wunderschöne Seife!!!
Für so eine elegante und edle Schlichtheit lass' ich alle Kunstwerke liegen. Einfach ein Traum von einer Seife!!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Annett » Mo 2. Nov 2015, 15:45

Liebe Sabine,
Deine Seife ist wunderschön geworden :sabber: und um Deinen Mann beneide ich Dich ein wenig, Form und Seifenschale hat er echt toll hinbekommen :bravo:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von LiSa » Mo 2. Nov 2015, 19:55

Ihr seid sooo lieb!
Dankeschön :umarmung:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Vanilla
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:37

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von Vanilla » Di 3. Nov 2015, 20:24

Eine Traumseife mit Traumduft!Wunderschön! :herz_blink:
Ich hoffe sowas bekommemich auch irgendwann mal hin.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 4. Nov 2015, 00:06

von wegen: nichts besonderes.
ICh mag bunte, gestempelte...aber auch ganz besonders die Seifen, die einfach nur Seife sind. eine zarte Farbe mit tollem Inhalt, denn es kommt immer auf die inneren Werte an und das ist Dir ja hier offensichtlich gelungen :kuss_aufdrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hafer-Milch-Honig

Beitrag von ecki » Mi 4. Nov 2015, 08:36

:rot_werd_und_herzchen: die ist soooo genial. ich liebe diese seife. :herzchen_mal:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“