Minz-Prinz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 166
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Minz-Prinz

Beitragvon Elaine » Sa 5. Mai 2018, 20:23

:rot_werd_und_herzchen: sehr hübsches Seifchen!!!
Och, eine Frau kann nie genug Schuhe haben, eine echte Lady nie genug Seifen!!!! :breit_grins:
Mit lieben Grüßen Elaine
Frauen können nie genug Schuhe haben, aber echte Ladys können nie zu viele Seifen sieden/besitzen! :badezimmer72:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 1651
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Minz-Prinz

Beitragvon just puli » Mo 7. Mai 2018, 14:02

Edel, edler, am edelsten - sehr sehr schön
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Minz-Prinz

Beitragvon Moni » Mo 7. Mai 2018, 21:49

Ohhh mein Gott, ist die schööönnn :schwaerm: :schwaerm: so richtig Edel :schwaermt2:
Ich darf hier einfach nicht mehr schauen engel_rosa_wolke: da fehlen mir jetzt auch gerade die Worte so klasse finde ich deine Seife :ich_will_auch: das alles können

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 589
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minz-Prinz

Beitragvon Frau M. » Di 8. Mai 2018, 09:57

Wow! :glotz: Was für eine geniale Optik! Und so schön fotografiert! Ich bin begeistert von deinem Prinzen! :schwaermt2:
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Nordlicht
Beiträge: 147
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Minz-Prinz

Beitragvon Nordlicht » Mi 9. Mai 2018, 15:06

Ganz, ganz herzlichen Dank euch allen! Ich freue mich wirklich, dass euch die Seife gut gefällt :umarmung: .

Moni hat geschrieben:Ohhh mein Gott, ist die schööönnn :schwaerm: :schwaerm: so richtig Edel :schwaermt2:
Ich darf hier einfach nicht mehr schauen engel_rosa_wolke: da fehlen mir jetzt auch gerade die Worte so klasse finde ich deine Seife :ich_will_auch: das alles können


Moni - du weißt gar nicht wie viele Seifchen ich schon vor einigen Jahren gesiedet habe, die echt mal nicht dolle ansehnlich waren. Und auch jetzt geht gerne immer nochmal was total schief! Wenn ich sehe, wie einige großartig edle Prachtstücke zaubern innerhalb kürzester Siede-Erfahrungs-Zeit (gibt's das Wort im Duden? :kichern:) - dagegen bin ich echt untalentiert und brauche gern mal mehrere Anläufe Erfahrung, damit eine Seife wirklich hübsch ist. Mach dich nicht verrückt, wenn was noch nicht so klappt, wie du es im Kopf hast. Das passiert oft so. Und von Seife zu Seife wirst du sicherer. Und bei mir hat ganz viel ausgemacht, dass ich etwas ruhiger wurde. Irgendwie bin ich immer extrem zappelig gewesen, wenn die Lauge zum Öl kam und dann konnte ich manchmal gar nicht mehr ruhig strukturiert denken :lachend_auf_den_tisch_hau: . Das ist noch immer ausbaufähig. Das ruhige Denken. Aber es wird besser.
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4946
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Minz-Prinz

Beitragvon Sylvie » Mi 9. Mai 2018, 22:55

Ein Traum von einer Seife.
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Und wäscht sich im Sommer sicher sehr angenehm mit Minze
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Minz-Prinz

Beitragvon schwibo7 » Mo 14. Mai 2018, 00:02

Sehr schöne Seife. Die Farbkombination in Verbindung mit den Nuggets ist einmalig. Laß Dir da nichts anderes einreden. Die ist definitiv toll gelungen. Und der Duft paßt auch sehr gut in den Frühsommer. Danke fürs zeigen... :winkt_lieb:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Senga Sengana
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Mai 2018, 16:27

Re: Minz-Prinz

Beitragvon Senga Sengana » Fr 18. Mai 2018, 14:25

Was für eine zauberhafte, edle Seife! :herzchen_in_den_augen: Ganz großes Kino!
Liebe Grüße
Senga

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1913
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Minz-Prinz

Beitragvon Hecuba » Fr 18. Mai 2018, 14:27

eine sehr hübsche Königliche Hoheit!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast