Milchmädchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Milchmädchen

Beitrag von saj » Di 1. Mai 2018, 18:25

Ein feines Seifchen und wunderbar in Szene gesetzt ! Da freu ich mich jetzt schon auf mehr :cheerleader:
Gruss von Steffi

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Milchmädchen

Beitrag von Nordlicht » Di 1. Mai 2018, 18:35

Deine Seifen sehen ganz, ganz toll aus :bravo: :bravo: :bravo: . Sie treffen voll meinen Geschmack! Richtig cremig sehen sie aus und dass dein Mann so toll fotografieren kann, ist ja wohl grandios :daumen_hoch: . Da können wir uns ja auf viele weitere super schöne Seifen und Fotos von dir freuen :rot_werd_und_herzchen: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Milchmädchen

Beitrag von Moni » Di 1. Mai 2018, 21:05

Vielen, vielen herzlichen :herz: Dank an euch allen für all die lieben Kommentare :umarmung:

Die Seifen sind wirklich sehr Mild und Cremig. Seid ich Seife Siede brauchen wir uns fast kaum noch eincremen. Ich Arbeite viel mit Seide, Sheabutter, Reiskeimöl und ich Siede auch fast nur Sole Seifen, die lieben wir engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Milchmädchen

Beitrag von Anik » Di 1. Mai 2018, 21:07

Tolle Seifen und wunderschön fotografiert :fotografier:
Mein Respekt! Ich bekomme das nicht mal ansatzweise so schön und kreativ hin :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Milchmädchen

Beitrag von Regina1 » Di 1. Mai 2018, 21:42

Du fotografiert deine Seifen so was von schön. engel_rosa_wolke:
Und in einem perfekten nostalgischem Rahmen.
Schichte feine Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Milchmädchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 1. Mai 2018, 22:31

Wunderschöne Seifen sind das. Sehr schlicht und edel. Die gefallen mir ganz wunderbar. Die würde ich glatt stibitzen, hätte ich selbst schon nicht genug. Und die Bilder sind ja total klasse. Kann ich dir meine Seifen zum Fotografieren schicken? :zwinker: Ich hab einfach irgendwie keine Zeit dazu (zwei Kinder, Vollzeitjob, Hausausbau, und noch Seife sieden, und noch Sport) und deshalb hab ich immer so einfache Fotos....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Milchmädchen

Beitrag von Moni » Mi 2. Mai 2018, 09:02

:wink_mit_muetze: Hu hu Simone

vielen Dank für deinen lieben Kommentar :umarmung:

Du hast aber auch Super schöne Bilder und deine Seifen :herzchen_in_den_augen: sind eine Augenweide engel_rosa_wolke:

Liebe Grüße aus den Sonnigen NRW :blume_und_schmetterling:

Karin B.

Re: Milchmädchen

Beitrag von Karin B. » Mi 2. Mai 2018, 09:54

Sei doch nicht so streng zu dir. Die Seifen sehen wunderbar aus. Und ein dickes Lob an deinen Mann. Er macht tolle Fotos.
Muss meiner auch immer, wenn ich mal was besonderes möchte. Ich kann das nicht wirklich gut mit dem fotografieren.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Milchmädchen

Beitrag von soapaholic » Mi 2. Mai 2018, 11:06

:kniefall: die Bilder sind echt toll
Aber die seife steht ihnen auch in nichts nach... auch schlicht ist toll und sieht vorallem immer edel aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Milchmädchen

Beitrag von Frau M. » Mi 2. Mai 2018, 13:26

Wow! Echte Naturschönheiten sind das. Und wirklich toll fotografiert! :klasse:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“