KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von linchen » Di 1. Mai 2018, 14:53

.....such dir eine Tänzerin!
Jucheirassaaaa, jucheirassssaaaa, ooooohhhh wie lustig tanzt man da!
Wie der Wind, wie der Wind, wie ein Blumenkind,
geschwind!
Sing, träller!
Kennt ihr noch das schöne Lied aus dem Kindergarten?

[ externes Bild ]

Also, dafür, das ich echt Angst hatte, bin ich höchst zufieden nicken_freudig: :herz_2:

Aber!
Ohne dem lieben Erdbeerchen, hätte ich das nicht geschafft! :kuss: :herz:

Weil uns zu viele km trennen, war Skype der kürzeste Weg für uns u das hat sooooo viel Spaß gemacht u Nähe gebracht!
Dank dir nochmals ganz , ganz herzlich :herz:

Naja, hab ich Erdbeerchen nochmal gucken lassen, ob tatsächlich 2 Farben.
U weil das linchen nur bis 1 zählen kann, hat se 3 Farben gemacht.
So schwups u uuuuups Methode.
Also so ca 60g Farbe
:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Ja, Ja, in meiner Gegenwart, werden halt alle ein bisschen strubbelig gemacht.
Erdbeerchen auch :kichern: !

Fröhlich haben wir nebeneinander her geseifelt u uns gegenseitig zu geguckt.
Dann sah ich, wie sie von oben, ihre Farben einfüllte:
Ich war ja schon drauf u dran eine Leiter zu holen.
Das wäre meine Definition von OBEN gewesen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber Erdbeerchen, als geduldige Nachhilfe Lehrerin, schaffte auch via Skype, mir OBEN zu erklären :stirnwisch:

Jo, geswirl bügelt u direkt mal die Frage in den Raum werf:

Von der Farbe weg , die Kreise swirlen o zur Farbe hin? :am_kopf_kratz:

Weiß das einer?

Also, danke ihr Lieben, für's gemeinsame Lernen!

Es hat soviel Spaß gemacht, das war nicht mein letzter Fetterling nicken_freudig:
:blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Gerti » Di 1. Mai 2018, 15:49

Ach linchen, dein Schmetterling ist ja so süß und zart und wunderschön geworden. Es hört sich nach irre viel Spaß an, wenn du mit Erdbeerchen seifelst. Das Kinderlied kenne ich leider nicht mehr, bin schon viel zu alt, aber es ist so schön passend für deinen Fetterling. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 16:09

Ich bin begeistert über deinen so zarten Schmetterling, liebes linchen! :herz_blink:
Besonders unter dem oppulenten Topping macht er sich in seiner Zartheit ganz wunderbar und kontrastreich aus. Ich finde ihn bildschön! :roas_brille:

Das Lied kenne ich nicht. Aber auch das ist allerliebst! Wie so vieles was du uns schenkst. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 1. Mai 2018, 16:42

Darf ich euch vorstellen:

Trommelwirbel.......

Linchen, unsere Swirlkönigin!

Es war sooo wunderbar via Skype zu seifeln. Das hat soviel Spass gemacht. Dafür möchte ich dir nochmal ganz herzlich danken liebes Linchen. Ich stelle heute Abend meinen Falter auch noch rein.. Muss aber erst noch Wäsche bügeln und nochmals seifeln.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen via Skype mal zu seifeln. Wir beide (dat Linchen und ich) haben beschlossen, dass doch ab und an wieder zu machen, weil es wirklich fast so ist, als ob man neben einander seifelt. Obwohl man sehr weit entfernt ist. War ja Premiere für uns beide der Schmetterling und es war total klasse....

Danke nochmals für's gemeinsame Seifeln liebes Linchen. :kuss_aufdrueck: :kuss:

Und dein Schmetterling ist absolut wunderbar. Der gefällt mir soo unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Moni » Di 1. Mai 2018, 16:47

liebes linchen :winkt_lieb: deinen Seife ist ja soooo Zuckersüß :herz_blink:

meinst du wenn ich zu dir komme, dass du mir auch sooooo was schöne beibringen kannst engel_rosa_wolke:
Dein Kinderliedchen kenne ich auch nicht, hört sich aber richtig süß an, dafür bekommst du von mir die passende Schmetterlings Blume :blume_und_schmetterling:

Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 1. Mai 2018, 16:49

Moni hat geschrieben:liebes linchen :winkt_lieb: deinen Seife ist ja soooo Zuckersüß :herz_blink:

meinst du wenn ich zu dir komme, dass du mir auch sooooo was schöne beibringen kannst engel_rosa_wolke:
Dein Kinderliedchen kenne ich auch nicht, hört sich aber richtig süß an, dafür bekommst du von mir die passende Schmetterlings Blume :blume_und_schmetterling:

Liebe Grüße
Moni
Liebe Moni,

nächstes Mal, machen wir einfach eine dreier Skypekonferenz. :-) Dann kannst du mit uns beiden zusammen seifeln. Das wird bestimmt noch lustiger....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Manu71 » Di 1. Mai 2018, 16:49

Ihr zwei seid ja zuckersüß...und so ein toller filigraner Schmetterling ist dabei rausgekommen.... engel_rosa_wolke:
Sehr sehr schön :bravo:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Moni » Di 1. Mai 2018, 18:12

:wink_mit_muetze: Liebe Simone :bravo:

wenn ich weiß wie eine Skypekonferenz funktionier :schaemt_sich: , dann immer gerne :herz_blink:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Anik » Di 1. Mai 2018, 21:15

Oh wie, das für ein toller Schmetterling :blume_und_schmetterling:
Ich kann mir vorstellen wie viel Spaß euch das seifeln gemacht hat. Ich muss ja schon beim lesen grinsen und hätte gerne Mäuschen gespielt :kichern:
Dein Schmetterling ist auf jeden Fall super geworden :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL 1 Schmetterling, du kleines Ding...

Beitrag von Regina1 » Di 1. Mai 2018, 21:30

Oh wie schön dein Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Sehr zart und fein und so ein Klasse Topping. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“