Weihnachtsglocken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von arwenabendstern » Sa 21. Nov 2015, 16:44

pandora hat geschrieben:Total fein und auch sehr romantisch. Da denkt man daran mit einem Schultertuch vor dem ilexbekränzten Kamin zu sitzen, einen Punsch in der Hand haltend und aus dem Fenster blickend dem Schnee beim Fallen zuzusehen....
Dieses Bild hab ich bei deiner Seife vor Augen. Ein bisschen Charles Dickens und etwas Jane Austen. :engel:

Dane, was für eine schöne Verbindung du da beschreibst.
Diese Glockencameos sind auf charmante Art altmodisch. Die musste ich haben u8nd als ich sie hatte, war die Idee mit dem Abformen für den Seifenaufleger da. Erstaunlich ist die exakt das Bausilikon abformt und wie toll sich die Miniseifchen daraus entnehmen lassen.
Dieses Seifechn habe ich für meinen Weißstickereikreis gesiedet, zu der alten Technik passt das Motiv irgendwie perfekt.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Weihnachtsglocken

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Nov 2015, 23:36

Rustikal und Filigran sitzen beim dritten Date auf dem Sofa nach dem gemeinsamen Abendessen beisammen und beschließen... beisammen zu bleiben :herz: fürimmer!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“