Meine erste Kaffeeseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Gerti » Sa 28. Apr 2018, 19:15

Deine erste Kaffeeseife ist ja ein Prachtexemplar. :bravo: :bravo: Mir gefällt die Farbe super gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Frau M. » Sa 28. Apr 2018, 21:44

Die sieht toll aus! Ich liebe Kaffeeseifen. Die dürfen mir nie ausgehen. :daumen_hoch:

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Honeybee » Sa 28. Apr 2018, 22:17

Danke ihr lieben...... :kuss:
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Heihobo23 » So 29. Apr 2018, 09:46

Hallo Honeybee,

auch mir gefällt Deine Kaffeeseife sehr gut und der helle Swirl sieht wie Milchschaum auf dem Kaffee aus. Lecker!!!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Dagmar » So 29. Apr 2018, 14:57

Ja, da könnte doch jeder Barrista stolz drauf sein. :daumen_hoch:
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem PÖ mit einem natürlicheren Kaffeeduft. :kaffee_trink2:
Das welches ich im moment habe riecht eher nach einem Cappuccino bei dem einem die Vanillesirupflasche ausgerutscht ist. :kichern:
Aber meine eine Tochter liebt den Duft, also nicht schlimm. :cheerleader:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Petra Trautes » So 29. Apr 2018, 15:02

Oh Jana,

Die ist ja wunderschön geworden. Da bekomme ich direkt Appetit auch einen Cappuccino
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Apr 2018, 21:45

Eine wunderschöne Kaffeeseife. die ist echt klasse. Und auch ich suche immer noch nach einem Kaffeeduft. Dachte der Black Coffee von Gracefruit, aber da duftet gar nichts nach Kaffee. Fand ich sehr schade. Aber deine Seife ist klasse. Erinnert mich gerade wieder daran, dass ich doch auch bald wieder eine siede muss. Da hab ich nur noch 2 Stücke oder so...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von Regina1 » So 29. Apr 2018, 23:46

Und die erste Kaffeeseife ist die super gelungen. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Meine erste Kaffeeseife

Beitrag von coco » Mo 30. Apr 2018, 14:02

Die sieht echt toll aus! :schwaerm:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“