Aloe-Gürkchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Petra » Fr 27. Apr 2018, 18:44

So schön, in Farbgebung und Inhalten (beides passt auch so schön zusammen!), liebe Lina! :herz_blink:
Der Wellenschnitt steht der Seife sehr gut! Wie man ja auch gerne Gurken schneidet. Toll gemacht! :bravo:

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Yoro » Fr 27. Apr 2018, 18:51

Petra Trautes hat geschrieben:Von den Zutaten her top, farblich genau getroffen und das i-Tüpfelchen der Wellenschnitt.
Das ist ne Seife wo sich der Haben-Will-Gen breit macht
mir aus der Seele gesprochen, ich finde deine Gurkenseife in ihrer Schlichtheit einfach super! *Grapsch & weg* ;)

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Anik » Fr 27. Apr 2018, 20:12

Die Farbe ist Klasse! Eine sehr schöne Seife :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Nordlicht » Fr 27. Apr 2018, 22:03

Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben :umarmung: . Ich freue mich sehr, dass euch die Seife auch so gefällt. Ich finde, so ein Wellenschnitt-Messer lohnt sich! Damit komme ich irgendwie ganz gut klar. Oftmals besser, als mit meinem normalen scharfen Messer :pfeifen: . Und man kann ja auch so nett variieren damit. Das "Topping" damit bearbeiten. Oder zwei Schichten zusammen setzen. Und Moja hat damit letztens sogar quasi gestempelt. Das sah auch großartig aus!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Trude » Fr 27. Apr 2018, 22:13

Schälst du die Gurken immer und schneidest sie so schön im Wellenschnitt?

Wenn da nicht die echte Gurke daneben lieben würde, könnte man deine Seifen fast für echte Gurkenscheiben halten. Die Farbe ist echt prima. Und die Seife insgesamt sieht sehr schön glatt und seidig aus.

Hast du gefärbt? Oder kommt die Farbe vom Gurkenwasser? Alles klar, habe gerade noch mal nachgelesen. Schöne Farbe.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Manu71 » Fr 27. Apr 2018, 22:57

Supertoll dein Gurkenseifchen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Frau M. » Sa 28. Apr 2018, 22:36

Deine Seife ist schlicht und einfach schön! Und riecht bestimmt ganz frisch. Ich bin sicher, du wirst die Stücke in Nullkommanix loswerden. :schwaerm:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Freesie » Sa 28. Apr 2018, 23:16

Ich bin verliebt, ich könnte glatt reinbeißen. Es passt alles zusammen Name, Form, Duft und Farbe.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Aloe-Gürkchen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Apr 2018, 21:59

oh, die sieht ja klasse aus. So schön grün und ich wette sie riecht auch total klasse. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“