Gartenseife Two Faces

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gartenseife Two Faces

Beitrag von coco » Fr 27. Apr 2018, 21:55

Dagmar hat geschrieben:Ja, ein richtiges Schrubbelseifchen fehlt auch noch in meiner Seifensammlung. :kichern:
Da würde sich Deines gut drin machen. :hechel:
Also dieses Lila ist ja wohl eine tolle Farbe, vor allem in Verbindung mit dem Gelb.
Auf dem vierten Bild sind das Einleger oder Einzelformen? Die sehen super aus. :herzchen_in_den_augen:
Guck mal Dagmar hier habe ich die Einleger vorgestellt: http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f ... 7&start=10
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartenseife Two Faces

Beitrag von Trude » Fr 27. Apr 2018, 22:09

Die sind doch wirklich hübsch geworden, auch wenn der Waschnuss-Sud den Leim ein wenig gelblich gefärbt hat. Ich finde, das Gelb harmoniert sehr schön mit dem Violett.
Und die Einleger sind wunderschön, wie konnte mir der Thread, in dem du die vorgestellt hast, nur entgehen?

Ich würde die Oberseiten noch leicht abhobeln, wenn die Sodaasche weg ist, werden die Farben noch strahlender.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gartenseife Two Faces

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Apr 2018, 20:54

Jetzt komm ich auch endlich zum Kommentieren deiner Seife, die gefällt mir außerordentlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gartenseife Two Faces

Beitrag von Frau M. » Mi 2. Mai 2018, 11:18

Die sehen toll aus! Die Farben und Formen gefallen mir! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“