Glitzer? GLITZER!!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von savona » Sa 31. Okt 2015, 13:45

Den letzten Monat hab ich überhaupt nicht geseifelt, Ferien und anderes waren dazwischen. Drum hab ich hier auch noch gar nichts gezeigt...

Jetzt hab ich mich mal an Rosenseifen gemacht, nachdem die tolle Form gekommen ist :freund_faeuste_schwing:

Der 1. Versuch sah eher nach einem starken Insektenbefall aus, obwohl Rose Cosnaderm zum Verlieben roch!
Der 2. Versuch ging einigermassen, dafür roch Manske englische Rose eher nach Hallenschwimmbad als nach Rosenfeld :uebel2:
Mittlerweile macht er sich aber doch recht gut.
Die erste Rose wurde mit zusätzlicer Sheabutter und Jojobaöl zu einer Duschbutter umgeschmolzen.

Nach meiner Stempelei kam Savona-Tochter und fand, wenigstens auf Weihnachten wäre doch wohl etwas Glitzer angesagt.
Zuerst durfte sie nur die für den Eigenverbrauch, aber dann griff das Glitzerfieber um sich. Schlussendlich glitzerte alles, Gross- und Kleinsavona inbegriffen :breit_grins:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Stempel bei der Duschbutter sind nur Streuteile. Auf dem Bild kommt es nicht gut raus, sie hat sie nur nachträglich leicht eingeglitzert und es sieht richtig hübsch und zart aus :roas_brille:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Raven » Sa 31. Okt 2015, 13:50

Hallo savona :wink_mit_muetze:
schöne Glitzerseifen hast du gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du und deine Tochter und wahrscheinlich auch das ganze Zimmer, in Glitzer gebadet habt :kichern:
Deine Stempel finde ich toll!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Regina1 » Sa 31. Okt 2015, 13:56

Hallo Savonna

:smilie_hochwerf: Was für eine tolle Seifenparade.
Ich bin hin und weg.
Die Rose Farben Seife hat eine glitzernde Oberfläche.Ist es nachher drauf gepinselt.
Kannst du mir verraten was es ist?
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 31. Okt 2015, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von saj » Sa 31. Okt 2015, 13:59

Jaaa, Glitzer passt einfach in diese Jahreszeit ! Und sie sind alle superschön geworden !
Gruss von Steffi

Lavendel

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Lavendel » Sa 31. Okt 2015, 14:22

Deine Tochter hat schon recht, ein bisschen Glitzer Glimmer passt doch perfekt. :sabber: Es sind alle wunderschön. :sabber: :cheerleader:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von tina » Sa 31. Okt 2015, 14:30

:wink_mit_muetze:

einfach wunderschön. :herzchen_in_den_augen:
Tolle Weihnachtsseifen sind das geworden !!!

:herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

mariposa

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von mariposa » Sa 31. Okt 2015, 15:01

Die sind allesamt sehr entzückend geworden. Sehr festliche Schmuckstücke. :sabber:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Skyler » Sa 31. Okt 2015, 15:11

Wow, die sind ja alle schön geworden :rot_werd_und_herzchen: Hat sich sehr gelohnt, dass Du dich wieder hinter die Töpfe geschmissen hast. Und dein Töchterchen hat recht, der Glitzer ist ganz richtig da :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von savona » Sa 31. Okt 2015, 15:38

Danke euch, ich schimmere immer noch! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Regina1 hat geschrieben:Hallo Savonna

:smilie_hochwerf: Was für eine tolle Seifenparade.
Ich bin hin und weg.
Die Rose Farben Seife hat eine glitzernde Oberfläche.Ist es nachher drauf gepinselt.
Kannst du mir verraten was es ist?
Das ist Perlglanzpigment Silberweiss von Waldehoe, mit einem Schminkpinsel ganz leicht aufgetragen.
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Sylvia » Sa 31. Okt 2015, 15:59

Bildschön, schreit dringend nach nachmachen :-).
LG

Sylvia

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“