Glitzer? GLITZER!!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Amber » So 1. Nov 2015, 21:09

Wow Savona, ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert! Ich kann mir vorstellen, wie es bei euch oben geglitzert hat nicken_freudig:

Schön sind sie geworden, deine Seifchen - es ist ja eine richtige Pracht. Aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder?

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 2. Nov 2015, 09:26

Ich LIEBE Glitzer und Deine Seifen sind einfach nur zum verlieben :herzchen_mal:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 11:47

Also, da haben Groß-Savona und Klein-Savona aber tolle Rosen-Glitzer-Seifen gezaubert! :gibt_rose:

Die Rosafarbenen Stücke mit dem Glitzer gefallen mir ausnehmend gut! Was ist das für ein Glitzer auf diesen Rosafarbenen Stücken?

Rosenseifen liebe ich eh, die Rosa-Glitzer-Stücke sind genau nach meinem Geschmack! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von savona » Mo 2. Nov 2015, 13:28

Danke für die lieben Kommentare! :umarmung:

Petra: Der Perlmutteffekt ist Perlglanzpigment silberweiss , oben auf den Röschen ist noch je etwas Glitter Aurus oder Silver lightening, alles von Waldehoe
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Annett » Mo 2. Nov 2015, 15:59

Wundervolle Glitzerseifchen, liebe savona :sabber: :sabber:
Die Schlittenform ist auch herzallerliebst :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 09:34

Atemberaubend - besonders gleich die erste und überhaupt der zarte, gleichmäßige Glitzerauftrag. Bombastisch.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Glitzer? GLITZER!!

Beitrag von Nicole » Fr 6. Nov 2015, 22:47

Das ist ja eine tolle Auswahl an Seifen :schwaerm: ! Und sie gefallen mir ausgesprochen gut :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“