Seite 1 von 2

TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 19:33
von soapaholic
:wink_mit_muetze: Hallo Ihr Lieben,
hier mein Beitrag zur TSH April Blütenseifen
mit Blüten drin, statt drauf :kichern:

Da ich ja meist praktisch veranlagt bin wollte ich hier gleich mehrere Dinge von meiner Liste abhaken
Löwenzahn in Seife und ein Tall & Skinny Shimmy
Aber schaut selbst

[ externes Bild ]

Innere Werte:
Sonne ho, Olive, Kokos, Distel, Palm, Rizi, Zitronensäure
Salz Zucker Seide Natriumlaktat in der Lauge
ÜF 12%
beduftet mit einer wilden Mischung aus Niauli, Wintergrün, Vetiver und Zedernholz - durcheinander ich weiß aber mir gefällts :kichern:

Gelb durch pürierte Löwenzahnblüten
grün durch pürierte Löwenzahnblätter, und ein Löffelchen Nicosa grün damits auch echt grün wird :auge_zudrueck:

Es lief alles wie gewollt und geplant :vor_freude_huepf:
Ich hoffe Sie gefällt euch so gut wie mit, danke fürs schauen :rot_werd_und_herzchen:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 19:42
von Dagmar
Liebe Katja,
die ist einfach nur mega-geil. :augen_fliegen_raus:
Bei uns ist es mit den Löwenzähnen ja noch nicht so weit.
Aber Deine Idee ist super, die muß ich eventuell mal klauen. :schnell_weg:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 19:42
von Anik
Deine Seife ist ja mega cool :sonnenbrille:
Die gefällt mir wirklich sehr gut :daumen_hoch:
Du hast wirklich alles von Löwenzahn verwertet. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :bravo:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 20:00
von Gerti
Super toll geworden dein Löwenzähnchen. :bravo: :bravo: :bravo: Die Farben finde mega und diese Technik ist dir so was von gelungen, bin fast ein bisschen neidisch. :auge_zudrueck: :gibt_rose:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 20:27
von Regina1
Liebe Katja

Eva, toll deine Seife mit unterschiedlichen Farben. :schwaerm:
Schöne Idee auch die Blätter zu verseifen.

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 20:34
von Erdbeerblondes
Wow, die ist ja echt superschön, die gefällt mir total gut.

Liebe Grüße Simone

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 22:51
von Manu71
:hechel: die ist ja klasse geworden
Liebe Katja

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 07:59
von Petra Trautes
Oh man, wann wird endlich das Duft-Internet erfunden... ich würde gerne mal deine wilde Duftmischung schnuppern...

Zu deiner Seife ist schon alles gesagt worden, einfach nur toll umgesetzt :cheerleader:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 08:46
von Juli intheSky
Ich bin sowas von verliebt in diese Optik Katja :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

diese Schichtung ist dir absolut klasse gelungen. :daumen_hoch:
Wundervoll in Szene gesetzt. :augen_fliegen_raus:
Einfach ein perfektes Seifchen :pokal:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 09:36
von Heihobo23
Sehr schön, gefällt mir total gut :vor_freude_tanz: