TSH April Löwenzähnchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1086
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon soapaholic » So 22. Apr 2018, 19:33

:wink_mit_muetze: Hallo Ihr Lieben,
hier mein Beitrag zur TSH April Blütenseifen
mit Blüten drin, statt drauf :kichern:

Da ich ja meist praktisch veranlagt bin wollte ich hier gleich mehrere Dinge von meiner Liste abhaken
Löwenzahn in Seife und ein Tall & Skinny Shimmy
Aber schaut selbst

[ externes Bild ]

Innere Werte:
Sonne ho, Olive, Kokos, Distel, Palm, Rizi, Zitronensäure
Salz Zucker Seide Natriumlaktat in der Lauge
ÜF 12%
beduftet mit einer wilden Mischung aus Niauli, Wintergrün, Vetiver und Zedernholz - durcheinander ich weiß aber mir gefällts :kichern:

Gelb durch pürierte Löwenzahnblüten
grün durch pürierte Löwenzahnblätter, und ein Löffelchen Nicosa grün damits auch echt grün wird :auge_zudrueck:

Es lief alles wie gewollt und geplant :vor_freude_huepf:
Ich hoffe Sie gefällt euch so gut wie mit, danke fürs schauen :rot_werd_und_herzchen:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Dagmar » So 22. Apr 2018, 19:42

Liebe Katja,
die ist einfach nur mega-geil. :augen_fliegen_raus:
Bei uns ist es mit den Löwenzähnen ja noch nicht so weit.
Aber Deine Idee ist super, die muß ich eventuell mal klauen. :schnell_weg:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 971
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Anik » So 22. Apr 2018, 19:42

Deine Seife ist ja mega cool :sonnenbrille:
Die gefällt mir wirklich sehr gut :daumen_hoch:
Du hast wirklich alles von Löwenzahn verwertet. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1189
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Gerti » So 22. Apr 2018, 20:00

Super toll geworden dein Löwenzähnchen. :bravo: :bravo: :bravo: Die Farben finde mega und diese Technik ist dir so was von gelungen, bin fast ein bisschen neidisch. :auge_zudrueck: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Regina1 » So 22. Apr 2018, 20:27

Liebe Katja

Eva, toll deine Seife mit unterschiedlichen Farben. :schwaerm:
Schöne Idee auch die Blätter zu verseifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2576
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Erdbeerblondes » So 22. Apr 2018, 20:34

Wow, die ist ja echt superschön, die gefällt mir total gut.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Manu71
Beiträge: 504
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Manu71 » So 22. Apr 2018, 22:51

:hechel: die ist ja klasse geworden
Liebe Katja
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 2904
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Petra Trautes » Mo 23. Apr 2018, 07:59

Oh man, wann wird endlich das Duft-Internet erfunden... ich würde gerne mal deine wilde Duftmischung schnuppern...

Zu deiner Seife ist schon alles gesagt worden, einfach nur toll umgesetzt :cheerleader:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7123
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Juli intheSky » Mo 23. Apr 2018, 08:46

Ich bin sowas von verliebt in diese Optik Katja :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

diese Schichtung ist dir absolut klasse gelungen. :daumen_hoch:
Wundervoll in Szene gesetzt. :augen_fliegen_raus:
Einfach ein perfektes Seifchen :pokal:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Heihobo23
Beiträge: 447
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitragvon Heihobo23 » Mo 23. Apr 2018, 09:36

Sehr schön, gefällt mir total gut :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.
:fernglas:
Alexander Macintosh (1861-1945)


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste