Seite 1 von 3

Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:32
von Trude
Eine Freundin hat sich wieder eine Seife mit dem Duft Grande Dame von behawe gewünscht, weil ihre alle ist. Da der Duft mächtig andickt, diese Seife ohne sonstigen Schnick. Ich habe nur reichlich Seide in der Lauge gelöst.

Und zum Aufpeppen habe ich dann auch mal den Buchstaben-Stempel zum Selbst-Zusammenstellen probiert. Ging wirklich gut.

[ externes Bild ]

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:46
von Gerti
So würde ich am Morgen auch gerne mal begrüßt werden. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Seife ist schlicht aber durch den Stempel sehr schön geworden. Hat bestimmt jede Menge Arbeit gemacht, sie zu bestempeln. :zwinker:
Leider kenne ich den Duft nicht, aber irgendwie ist es immer so schade, dass gerade die Düfte, die man besonders gerne mag immer so schnell andicken. :augen_zuhalt_und_weint:

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:49
von Dagmar
Der Name ist ja wohl Programm. :schwaerm:
Wenn einen die Seife schon so nett grüßt, kann der Tag ja nur gut werden. :roas_brille:
Mit viel Seide, uiuiui, das ist ja dann ein Pflegeschätzchen.
Mehr als ein Gramm auf 500 GFM habe ich noch nie verseift. Muss sich ja auch alles auflösen. :naegel_kau:

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:51
von Manu71
Schlicht aber schön :herzchen_in_den_augen:
Wann stempelst du Liebe Trude.
Bei mir werden immer 2 - 3 schön und dann bleibt der Stempel drin hängen :kopf_vor_wand:
Obwohl Puder dran ist

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 19:40
von Hecuba
süßer Text, da wird sie sich riesig freuen!

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 20:04
von Anik
Der Text ist einfach nur toll :herz_blink:
So möchte ich morgens auch Mal begrüßt werden :kichern:
Deine Seifchen finde ich Klasse!

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:04
von Erdbeerblondes
Da würde ich am Morgen auch sofort die Seife mit einem Lächeln im Gesicht zur Hand nehmen. Eine wunderschöne Seife, liebe Trude.

Liebe Grüße Simone

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 07:27
von Petra Trautes
Grande Dame, Seide... ja, guten Morgen du Schöne, das passt hervorragend.

Und nein, Seifen müssen nicht immer bunt sein, finde ich jedenfalls. Schon gar nicht mit einem andickenden Duft. Schlicht und edel :herzchen_in_den_augen:

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 09:01
von Heihobo23
Liebe Trude,

eine wunderschöne, schlicht-edle Seife hast Du da für Deine Freundin gemacht, da wird sie sich sicher sehr freuen und bei dem Spruch wird ihr sicher ein Lächeln über's Gesicht huschen... :schwaermt2:

Die zusammensteckbaren ABC-Stempel (ich denke Deine sind auch für Kekse) hab' ich auch schon mal ausprobiert, das geht ganz gut... oder? Ich habe ohne Mica gestempelt und da war das Innere z. B. beim "O" mit raus, das nächste Mal stempel ich mit Mica oder mach den Stempel nass. Aber bei Dir sind die Buchstaben alle noch vollständig! :vor_freude_huepf:

GLG

Re: Guten Morgen, du Schöne

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 09:50
von Regina1
Das ist ja eine Ansage.
Bei diesem Seifenstück zauberst du deiner Freundin ein Lächeln ins Gedicht. :freund_faeuste_schwing:
Trude was für ein Spruch. :vor_freude_huepf: