Das war wohl wieder mal nix

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2902
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:29

Der erneute Butterfly-Versuch ist wieder mal schief gegangen. Eigentlich sah alles gut aus und ich war sehr zuversichtlich, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Aber nix wars.

Da mir eine von den Miezen mit vier Zecken dazwischen kam, als Lauge und Öl im kalten Wasserbad standen, ist mir alles bis auf 26 ° abgekühlt. Und dann hatte ich promt eine herrliche false Trace. Ging aber wunderbar durch weiteres Pürieren wieder weg.

[ externes Bild ]
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2054
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Gerti » Mo 16. Apr 2018, 17:48

Das "nix" ist aber in meinen Augen sehr schön geworden. :daumen_hoch: Die Farben gefallen mir sehr gut.
Natürlich immer blöd, wenn man gestört wird beim Seifeln, aber das Wohl der lieben Mitbewohner geht nun mal vor. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5110
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Sylvie » Mo 16. Apr 2018, 18:07

Ja, da muss ich Gerti Recht geben. Das nix sieht einfach umwerfend aus.
Was sind das denn für Farben? Keine Neon, oder?
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3031
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 16. Apr 2018, 18:08

Die Farbkombination ist ja genial. Auch wenn es ein "Nix" ist, sieht sie doch super aus die Seife.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5871
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Apr 2018, 18:12

Das ist ja Mal eine neue schöne Farbkombinationen. :ausflipp:
Trude und die Seife ist was geworden.
Total schick. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Dagmar » Mo 16. Apr 2018, 18:14

Wenn ich Dein "Nix" in meiner Seifenform hätte wäre ich schon mal super happy. :augen_fliegen_raus:
Deine Swirls sind einfach immer so schön. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1554
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 19:02

Ich klau dann einfach mal "nix" :breit_grins:

Also ich find die Afrben grandios und auch der Swirl ( auch wenn anders gewollt) gefällt mir sehr :schwaermt2:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Anik
Beiträge: 1491
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Anik » Mo 16. Apr 2018, 19:34

Auch wenn dein Swirl nicht so geworden ist, wie du wolltest, mir gefällt das Ergebnis sehr gut :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2338
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Hecuba » Mo 16. Apr 2018, 19:39

auch wenn es kein Butterfly ist, ist sie sehr schön - und es muss doch auch gar kein Butterfly sein. Aber ich verstehe, dass Du Dich ärgerst, das tue ich auch immer (maßlos), wenn Seife und Kopfkino voneinander abweichen. Trotzdem ist sie so zart und hübsch, dass es eine Freude ist, sie anzusehen.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 16. Apr 2018, 20:50

Echt jetzt Trudilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Sch..ß auf den Schmetti :freund_faeuste_schwing: der Swirl ist total fesch :bravo: :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“