KL1 Julis Butterfliege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Apr 2018, 15:48

Ich habe das erste Tut hochgeladen und verlinke es euch hier, denn wenn wir dort plaudern, wird es wohl zu unübersichtlich?
Und eine eigene Galerie ist auch Unsinn, oder? :am_kopf_kratz:

Klassenzimmer Step 1


Von den Farben bin ich sehr angetan :schwaermt2: nur leider habe ich den Duft vergessen.
Aber duftempfindliche Abnehmer habe ich auch, die musste ich immer vertrösten :kichern:

UMU Burlesque und Seidenschwarz WEP.
2.1.JPG
3.1.JPG
4.1.JPG

Bei der 2. war der Leim super flüssig und ich habe nach Zugabe des PÖ nicht nochmal püriert,das hätte dem Leim aber gut getan.
So ist der Swirl etwas hart finde ich.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
geswirlt habe ich mit einem Kabelbinder, den die liebe Krapi mir mal geschenkt hat. :gibt_herz:

hier entlang

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 16:25

:herzchen_in_den_augen: ich finde die beide toll... ob mit oder ohne duft :schwaermt2:

ICh werde das gerne mal versuchen nach deinem tollen tut könnte sogar ich das hinbekommen nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Apr 2018, 16:52

Lieb Juli super deine Beschreibung und Seifen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:03

Oh, Juli, super, vielen Dank für deine Mühe.

Auf diese Weise habe ich es noch gar nicht versucht. Vielleicht ist es deshalb immer in die Hose gegangen.

Deine Beschreibung ist super. Da werde ich das so jetzt auch noch mal versuchen. Und die Farben in der unbedufteten Seife sehen traumhaft aus.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Frau M. » Mo 16. Apr 2018, 17:18

Die sehen toll aus, liebe Juli! Die Farbkombi weiß-schwarz-pink finde ich ganz fantastisch! :bravo:

Und danke für das Tut! Ich überleg schon mal, welche schicken Farben ich für meine Butterfliege nehme.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Hecuba » Mo 16. Apr 2018, 17:21

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Gerti » Mo 16. Apr 2018, 17:30

Oh Juli, dein Schmetterling, ach nein deine Butterfliege sieht einfach klasse aus. :daumen_hoch: :bravo: :daumen_hoch:
Die Farben der ersten Seife sind einfach nur genial. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Aber die zweite ist natürlich auch super schön.
Danke für deine super tolle Anleitung. Jetzt kann ich es auch mal versuchen, bin schon gespannt, ob und was dabei rauskommt. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Sylvie » Mo 16. Apr 2018, 18:05

Ich finde Deine Butterfliegen auch super. Und die Farben die Du rausgesucht hast sehen toll aus.
Ich finde sowieso, dass die Farbauswahl doch schon mit zu den Wichtigsten Dingen gehört, dass die Seife hinterher auch ansprechend ist. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Anik » Mo 16. Apr 2018, 20:06

Ich durfte deine beiden Seifen ja schon im Klassenzimmer bewundern :rot_werd_und_herzchen:
Ich finde beide einfach nur traumhaft :rot_werd_und_herzchen:
Wenn ich meine nur halb so gut hin bekommen, dann bin ich mehr als zufrieden :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 16. Apr 2018, 21:06

Wunderschöne Seifen liebe Juli. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden zum Seifeln, dann kann ich das auch mal nach deiner Anleitung ausprobieren..

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“