Seite 1 von 2

Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 09:29
von evagomeznu
[ externes Bild ]

Hurricane Swirl mit dem Dividor Otto von Lumbini Garden. Rezept: Hautsache Mild von Petra Feddeck. Distelöl HO, Olivenöl, Reikeimöl, Kokosöl, Kakobutter. Ich wollte unbedingt ein bekanntes Rezept für den Hurricane Swirl verwenden. PÖ: zytronenmirte von Scentsationals
[ externes Bild ]

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 09:46
von Heihobo23
Tolle Seife mit schönen Farben und als Ganzes im Divi sieht man den Hurricane ganz deutlich. :schwaerm:

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 09:47
von Frau M.
Wow! Die ist ja schick geworden! So schön farbenfroh! Toll gemacht! :bravo: :daumen_hoch:

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 09:59
von Regina1
Gleich mehrere hast du von Hurricane Swirl gesiedet.
Farblich gefallen mir alle sehr gut.
Richtig schöne Seifen. :vor_freude_huepf:

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 10:04
von soapaholic
schön bunt uns fröhlich... sind klasse geworden :schwaermt2:

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 10:39
von evagomeznu
Danke! der Hurricane Swirl ist nicht richtig gut gelungen, da ich wirklich wenig Zeit gehabt habe : der SL hat ein bischen schneller angedickt als gedacht... ich habe viel zu kalt gearbeitet, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 10:58
von Gerti
Deine Seife ist super gut gelungen. Mir gefallen die Farben sehr gut. :daumen_hoch:
Vom Hurricane Swirl habe ich bisher auch noch nichts gehört, danke fürs Zeigen. :gibt_rose:

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 15:18
von Petra Trautes
Sehr schön gelungen, auch tolle Farben und das Rezept liebe ich einfach

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:08
von Dagmar
Man lernt ja nie aus.
Vom Hurricane-Swirl hatte ich bisher noch nie was gehört, aber da habe ich ja echt was verpasst! :augen_fliegen_raus:
Der ist Dir super gelungen und von zu schnell angedickt kann ich zumindest nix erkennen. :schwaerm:

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:12
von Trude
Die Einzelstücke sehen echt toll aus - so schöne Farben. Allerdings habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wo da der Hurricane ist. Das habe ich dann erst beim Runterscrollen gesehen. Im Divi wird das natürlich sofort klar. Toll gemacht.

Der Otto steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Zwar habe ich mir von meinem Süßen für meinen 9er Divi Absperrstege machen lassen, damit ich darin jede gewünschte Anzahl Stücke machen kann, aber der ist eben immer gleich so sperrig.