Meine ersten mit Duft und Farbe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1480
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten mit Duft und Farbe

Beitrag von Galadrielh » Mo 16. Apr 2018, 21:16

Mir gefällt sie auch sehr gut, schöne Schichten und Swirls; zu den Fragen wurden bereits viele gute Antworten geschrieben, auch die Farben sind herrlich für den Sommer, da geht Rosa, Pink und Weiss immer. Wegen dem Duft Frage, gibt es tatsächlich ein Lavendel-PÖ? oder war es doch Lavendel ÄÖ? Nur weiter so, und ich finds gut dass du nicht versucht hast, bei den allerersten Seifen-Gehversuchen gleich Alles machen zu wollen, sondern Schritt für Schritt, und jetzt die Farben und Duft, so kannst du gezielter Erfahrungen sammeln und auswerten; hab viel Spass bei deinen weiteren Siedereien; liebe Grüsse, Gala :schwaermt2:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Honeybee
Beiträge: 156
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Meine ersten mit Duft und Farbe

Beitrag von Honeybee » Mo 16. Apr 2018, 21:40

Galadrielh hat geschrieben: Wegen dem Duft Frage, gibt es tatsächlich ein Lavendel-PÖ? oder war es doch Lavendel ÄÖ? liebe Grüsse, Gala :schwaermt2:
Hallo Gala......ja es gibt Lavendel als PÖ

Schau mal hier bitte http://www.deike-chemie.de/produktueber ... category=6
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1480
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten mit Duft und Farbe

Beitrag von Galadrielh » Di 17. Apr 2018, 08:01

Honeybee hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben: Wegen dem Duft Frage, gibt es tatsächlich ein Lavendel-PÖ? oder war es doch Lavendel ÄÖ? liebe Grüsse, Gala :schwaermt2:
Hallo Gala......ja es gibt Lavendel als PÖ

Schau mal hier bitte http://www.deike-chemie.de/produktueber ... category=6
oh, tatsächlich, vielen lieben Dank - wieder was gelernt:)
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“