JGA Seife nach 3 Versuchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Trude » Do 12. Apr 2018, 20:21

Ach, Juli, das hätte uns allen passieren können. Mir gefallen alle drei Varianten, aber am besten doch die erste mit dem Herz in Pink. Das Weiß der Seife ist auch so himmlisch.
Worin hast du denn das süße, kleine Herz gemacht? Ist das so eine Pralinen-Silikonform?
Wie viele Seifen musst denn machen?

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1802
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Amber » Do 12. Apr 2018, 21:23

Mir hat auf Anhieb die 1. Seife am besten gefallen, die mit dem tiefpurple Herzen - wow sooooo schön :schwaermt2: :schwaermt2:

Aber dann beim Durchlesen der Kommies musste ich Binalicious recht geben, diese zart rosa mit dem pudrigen Aussehen ist ebenso phantastisch geworden, die gibste ja weg, gell!?

Noch ne Frage: Was zum Kuckuck ist eine Transportseife :glotz: :glotz:


:herz:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Apr 2018, 21:38

Eine wunderschöne Herzensangelegenheit :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Alle drei sind wundervoll, aber ich hätte mich aufs geradewohl für die "Nr. 1-finde-den-Fehler-Seife" entschieden - die gefällt mir am besten - romantisch rotes Herz in weißer Unschuld - ein Traum, liebes Julilein :gibt_herz: ...was ist eigentlich Transportseite...???? Erledigt die für mich Botengänge...???? Auch haben will... :ausflipp: ... !!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Petra Trautes » Fr 13. Apr 2018, 07:31

Kitty-Curl hat geschrieben:Eine wunderschöne Herzensangelegenheit :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Alle drei sind wundervoll, aber ich hätte mich aufs geradewohl für die "Nr. 1-finde-den-Fehler-Seife" entschieden - die gefällt mir am besten - romantisch rotes Herz in weißer Unschuld - ein Traum, liebes Julilein :gibt_herz: ...was ist eigentlich Transportseite...???? Erledigt die für mich Botengänge...???? Auch haben will... :ausflipp: ... !!!!
Bin zwar nicht Juli, aber die Transportseife ist ganz flink erklärt... war in der letzten TSH ein toller "Schreibfehler" für TS aus der Transparentseife wurde ne Transportseife und ist nun ähnlich wie Bäumchen drücken übernommen worden :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 13. Apr 2018, 08:05

Petra Trautes hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Eine wunderschöne Herzensangelegenheit :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Alle drei sind wundervoll, aber ich hätte mich aufs geradewohl für die "Nr. 1-finde-den-Fehler-Seife" entschieden - die gefällt mir am besten - romantisch rotes Herz in weißer Unschuld - ein Traum, liebes Julilein :gibt_herz: ...was ist eigentlich Transportseite...???? Erledigt die für mich Botengänge...???? Auch haben will... :ausflipp: ... !!!!
Bin zwar nicht Juli, aber die Transportseife ist ganz flink erklärt... war in der letzten TSH ein toller "Schreibfehler" für TS aus der Transparentseife wurde ne Transportseife und ist nun ähnlich wie Bäumchen drücken übernommen worden :kichern:
Ach sooooo :kichern: dass es was mit der Autokorrektur auf sich hat war mir klar, aber dass der Begriff sich schon eingebürgert hat ist mir entgangen :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4094
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Karin B. » Fr 13. Apr 2018, 08:48

Für mich gibt es bei dieser Seife keinen Sieger. Ich find die alle wundervoll. :schwaermt2:
Ein wenig lachen musste ich auch, als ich deinen Eingangspost gelesen habe. Danke für´s erzählen. :kuss_aufdrueck:

Transportseife kannte ich übrigens auch noch nicht. :breit_grins: Automatische Korrektur ist doch immer wieder lustig. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Nordlicht
Beiträge: 211
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Nordlicht » Fr 13. Apr 2018, 15:25

Soooo wunderschöne Herzen :herz_2: . Alle drei zauberhaft. Aber dürfte ich eine Aussuchen, wäre ich auch als erstes bei der weißen mit dem knalligen, schimmernden Herz. So süß! Und wie lieb, dass du dir die Arbeit für den JGA machst. Eine schöne Idee!!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 13. Apr 2018, 15:41

Liebste Juli,

das sind ja ganz entzückende Seifchen. Mit persönlich gefällt die weiße mit dem violetten Herzen auch am Besten. Aber die anderen sind auch wunderschön. Aber so etwas hätte mir auch passieren können, die Farben zu verwechseln.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von binalicious » Fr 13. Apr 2018, 20:36

Amber hat geschrieben: Noch ne Frage: Was zum Kuckuck ist eine Transportseife :glotz: :glotz:

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ...ich musste laut lachen. Ich hab dasselbe gedacht. Da ich momentan so selten Forumsurfen und eure Beitrage lesen kann, dachte ich schon ich hätte irgendeine neue Technik verpasst. Google hat auch nicht wirklich geholfen. :kichern: :breit_grins:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9303
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Apr 2018, 22:42

Ihr Lieben,ich freue mich ja mal so richtig, daß euch dieses schlichte Seifchen so sehr gefällt. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Habt ganz ganz lieben Dank :schwaermt2:



Ja zur TS...denn ich schrieb in einem Rezept nur TS und wer fragte da ob es Transportseife sei?

Ich schrieb dann versehentlich, daß es sich um Transpatentseife handele...das machte es auch nicht besser :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber Transportseife ist einfach unschlagbar gewesen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“