JGA Seife nach 3 Versuchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Yoro » Do 12. Apr 2018, 13:22

da schließe ich mich an, die weiße mit dem deep-purple-Herz ist einfach unschlagbar und wunderschön. Und das sagt eine, die normalerweise für Herzförmchen nicht viel übrig hat. ;)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8698
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Regina1 » Do 12. Apr 2018, 13:31

Liebe Juli
Ich liebe Herzchen Seifen. :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
So wunderschön in drei Farben.
Sehr sehr schön.
Meine Favoriten ist die erste Seife mit den pinken Herzchen. :roas_brille:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 12. Apr 2018, 13:56

Juli intheSky hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Ein wenig grinsen musste ich ja jetzt schon... eben wegen der ersten Seife - sie ist zum verlieben schön, wenngleich auch beide anderen Varianten (ob mit oder ohne Sodaasche) auch sehr schön geworden sind.

Mir gefallen alle drei richtig, richtig gut liebe Julie und nun hat die Junggeselling hoffentlich genug Seife die sie weitergeben kann :rot_werd_und_herzchen:
na du glaubst ja wohl nicht,daß ich die alle her gebe :kichern: nur die Nummer drei wird ausziehen. :breit_grins:
Oh, du hast noch meine Adresse :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: Ich kann verstehen, dass du wirklich nur die von der Wunschfarbe entsprechend weitergeben magst. Aber in die weiße mit den pinken Herzen hatte ich mich ja direkt verguckt - hast du wirklich klasse gemacht :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von binalicious » Do 12. Apr 2018, 14:22

Zum Verlieben schön.....Bravobravobravo :schwaermt2:

Wollte bloss kurz was nachsehen und bin bei deinem Trio hängengeblieben. Also mir gefällt natürlich wiedermal die weisse Seife mit pinken Herz am besten. Doch die zartrosa Siefe ist allerliebst, sie wirkt wahnsinnig zart, samtig und pudrig. Also wer sich da nicht freut sowas zu bekommen.....
:schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 260
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von HansDampf » Do 12. Apr 2018, 15:29

Schick, schick. Ich persönlich finde ja die weiße mit rotem Herz am schönsten. :zwinker:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von saj » Do 12. Apr 2018, 15:51

Wow - ich liebe Herzen und somit finde ich alle drei superwunderschön ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2566
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Manu71 » Do 12. Apr 2018, 16:44

:rot_werd_und_herzchen:
Wow so tolle Seifchen...die gefallen mir richtig gut
Toll gemacht Liebe Juli
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Hecuba » Do 12. Apr 2018, 17:07

alle sind sehr schön, aber mir gefällt die erste tatsächlich am besten
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Dagmar » Do 12. Apr 2018, 18:06

:herz_3: :herz_2: :herz_3: :herz_2: Zuerst sei gesagt:ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE HERZCHEN!!!!!
Ich finde daher natürlich alle drei Herzseifchen zum niederknieen schön. :kniefall:
Aber wie schon fast alle VorschreiberInnen finde auch ich die Weiße mit dem "deep purple heart" am aller, aller, aller schönsten. :rot_werd_und_herzchen:
Machst Du genau richtig nur das dritte Seifchen wegzugeben.
Von den Weißen würde ich auch keines hergeben. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Anik » Do 12. Apr 2018, 18:48

Ich finde alle drei super :rot_werd_und_herzchen: da würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“