JGA Seife nach 3 Versuchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9303
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Juli intheSky » Do 12. Apr 2018, 10:17

Eine liebe Kollegin trat an mich heran und wünschte sich für die Junggesellin eine Seife.
Sie packt Päckchen deren Inhalt pink sein wird. :roas_brille:

So wünschte sie sich eine pinke Seife mit weißem Herz in der Mitte. Wir sind beide das Netz durchforstet und an der schönen Seife von Skyler :kuss_aufdrueck: kleben geblieben :schwaermt2:

Frohen Mutes und guter Stimmung hab ich die Seife fertig gestellt, mache fix ein Bild mit dem Handy und schickte es ihr per WA, nur um dann auch nochmal fix ihren Wunsch zu lesen und :haare_zu_berge: :haare_zu_berge: :haare_zu_berge:

ich wiederhole nochmal...pink mit weißem Herz

Seife Nummer 1....finde den Fehler :kniefall:
2.1.JPG
Also nochmal anne Pötte

Farbe Candy von The Fragrancy :schwaermt2:

aber die Seife wollte absolut nicht aus der Form und bröckelte beim Ausformen. :ungeduldig:
Inzwischen kam die WA, sie findet die weiße ganz bezaubernd und würde auch die nehmen :nudelholz: :kichern:
zu spät, jetzt war ich leicht angesäuert ...wegen mir selbst natürlich, mein Ehrgeiz war geweckt. :kichern:

zudem hat die rosa Version auch noch leicht Sodaasche, was ich hier nicht wegdampfen kann.

ok. Versuch Nummer drei Rezept geändert.

Rezept: Minis Traumschaum :schwaermt2: wie immer zuverlässig und toll :daumen_hoch:
1:1 Sole
Farbe : Escapade WEP
Herzen Transportseife :kichern:

hier alle drei auf einem Blick , im Übrigen sind das pinke Herz und die linke Seife ein und die selbe Farbe. Escapade WEP.
3.1.JPG
und hier das Sieger Seifchen in Nahaufnahme
5.1.JPG
4.1.JPG
das Herz hat sich so wundervoll in den SL gefügt und so eine ganz bezaubernde Struktur hinterlassen :herzchen_in_den_augen:
sie schnuppert nach einem Mix aus Love Spell und White Tea :sabber:




seid lieb gegrüßt :gibt_herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Frau M. » Do 12. Apr 2018, 10:41

:herzchen_in_den_augen: Wow! Ich habs ja sonst nicht so mit Herzchen, aber diese Seifen sehen einfach fantastisch aus! So edel! Ich täte alle drei nehmen! Gerade die Siegerseife sieht einfach perfekt aus! :bravo:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1722
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von soapaholic » Do 12. Apr 2018, 10:44

:herz_2: die sehen alle drei toll aus.. wobei ich die Fehlerseife ganz toll finde mit dem dunkleren herz :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1661
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Heihobo23 » Do 12. Apr 2018, 10:47

Wow, welch Prachtstücke!!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Mir gefallen alle drei Farbvarianten sehr gut, die sehen richtig toll aus. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: ("Will auch haben...")
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6792
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Gerti » Do 12. Apr 2018, 10:56

Toll, alles Prachtexemplare. Mir gefallen sie alle super gut, aber die erste irgendwie doch am aller besten. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11220
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Petra » Do 12. Apr 2018, 11:11

Unglaublich schön! :herz_blink:
Mein Herz schlägt (auch wenn es andersherum gewünscht war :kichern: ) am stärksten für das Pinke Herz in der weißen Seife. :herzchen_in_den_augen:
Die ist zum verlieben! :roas_brille:
Die anderen aber auch! :schwaermt2:

Besonders das Pink des Pinken Herzens ist so farbintensiv! Was für ein Hingucker! :ausflipp:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 607
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Arusha » Do 12. Apr 2018, 11:23

Richtig klasse geworden, alle 3 :daumen_hoch: :herz_blink: :roas_brille: - aber am besten gefällt mir die erste, so wunderschön hell und dieses dunkle Herz :herzchen_in_den_augen: :cheerleader: engel_rosa_wolke: .

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6386
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 12. Apr 2018, 11:29

Ein wenig grinsen musste ich ja jetzt schon... eben wegen der ersten Seife - sie ist zum verlieben schön, wenngleich auch beide anderen Varianten (ob mit oder ohne Sodaasche) auch sehr schön geworden sind.

Mir gefallen alle drei richtig, richtig gut liebe Julie und nun hat die Junggeselling hoffentlich genug Seife die sie weitergeben kann :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9303
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Juli intheSky » Do 12. Apr 2018, 11:55

Petra Trautes hat geschrieben:Ein wenig grinsen musste ich ja jetzt schon... eben wegen der ersten Seife - sie ist zum verlieben schön, wenngleich auch beide anderen Varianten (ob mit oder ohne Sodaasche) auch sehr schön geworden sind.

Mir gefallen alle drei richtig, richtig gut liebe Julie und nun hat die Junggeselling hoffentlich genug Seife die sie weitergeben kann :rot_werd_und_herzchen:
na du glaubst ja wohl nicht,daß ich die alle her gebe :kichern: nur die Nummer drei wird ausziehen. :breit_grins:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6292
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Beitrag von Sylvie » Do 12. Apr 2018, 13:09

Ich sags dir ganz erhlich liebe Julie, die weiße Seife mit dem pinken Herz gefällt mir am aller aller besten.
Die ist ja eine Wucht. Diese Farbe und der Glanz - sowas von schön. :kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“