1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5980
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von Sylvie » Fr 13. Apr 2018, 16:36

Liebe Simone,
ich hoffe Deiner Stirnhöle geht's mittlerweile besser.
Das ist sehr lieb von Dir, dass Du mir Deine Einhornform ausleihen möchtest.
Leider komm komm ich im Moment nicht zum sieden. Und das was in nächster Zeit ansteht, sind Männerseifen für meinen Schatz zum Duschen. Aber ich glaube mit Einhornseife möchte er sich nicht wirklich waschen :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich werde mal beobachten, ob Aldi vielleicht in nächster Zeit mal so Formen bekommen. Meist zieht der ja etwas später nach.
Wenn nicht würde ich mich gerne zu gegebener Zeit bei Dir melden.
Aber zu einer Deiner tollen Seife würde ich nicht nein sagen. :ausflipp:
Schreib Dir eine PN.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5518
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 13. Apr 2018, 17:36

Och einen Versuch wäre es doch wert. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße
Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10976
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von Petra » So 15. Apr 2018, 17:01

Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebe Petra, deine Worte ehren mich. Herzlichen Dank. :gibt_rose: Und danke dass du dieses wunderbare Forum ins Leben gerufen hast.
Ich danke DIR, liebe Simone! :gibt_rose:
Denn deine Worte haben mich berührt, und sind im Herzen angekommen. Einen ganz lieben Dank dafür! :umarmung:
Es freut mich so sehr, dass Dir das Forum so sehr am Herzen liegt. Ein so schönes Gefühl! :herz_blink:

krapi
Beiträge: 794
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von krapi » Mo 16. Apr 2018, 07:45

:pokal: 102 Seifen in einem Jahr - Respekt!

Ich habe meine erste Seife vor ca. 25 Jahren gemacht (noch in der Schule, Datum weiß ich nicht mehr, war eine 100% Kokos) und seither nicht mitgezählt, aber ich denke ich bin noch unter 100 Seifen.

Die Einhornseife hat was - auch, wenn sie nicht lila geworden ist.

evagomeznu
Beiträge: 1761
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von evagomeznu » Mo 16. Apr 2018, 09:37

das ist aber ein Jubiläum!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! zum 1. Jähriges!

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 646
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von Ivonne » Do 9. Mai 2019, 14:42

Simone, darf ich hier nochmal nachhaken und nach der Seife mit 20% Weizenkeim + Ranz fragen? Gibt es da etwas zu berichten?

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5518
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 9. Mai 2019, 15:32

Ivonne hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 14:42
Simone, darf ich hier nochmal nachhaken und nach der Seife mit 20% Weizenkeim + Ranz fragen? Gibt es da etwas zu berichten?
Hallo Ivonne, darfst du. Ich habe die gerade am Waschbecken liegen und passiert ist bisher nichts. Ich schaue aber heute Abend nochmal nach und geb dir morgen Bescheid.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5518
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 9. Mai 2019, 21:28

Habe jetzt eine verpackte angesehen, oder bessert gesagt an ihr gerochen, da riecht nichts nach Ranz.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“