Seite 1 von 3

Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:21
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine Neuen bestehen aus einem 25er mit Palmkernöl, Pistazienöl, Haselnussöl und Palmöl, haben einen LU von 11% und duften nach Black Cherry, die Reliefeinlageseifen (danke für die Idee!) nach Nevonia..
Es war ziemlich friemelig, die kleinen Reliefeinlagen (Buddha und feel Glück) zu entfernen, und leider sieht man das auch. Die großen rechteckigen Einlagen haben sich nach dem Abwaschen gewellt, sind also eher nichts für die Ewigkeit – ich bin gespannt, ob ich sie noch einmal verwenden kann, denn ich befürchte, dass sie sich verschieben werden, wenn der SL darauf kommt.
Aber die Seifen haben eine wundervolle, spiegelglatte Haptik und duften einfach himmlisch.
Die Fotos sind leider ein bisschen überbelichtet - die Farben sind tatsächlich intensiver und dunkler.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
IMG]https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/DCSvbN.jpg[/IMG]

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:25
von Petra Trautes
Zum Duft kann ich nichts sagen bzw. schreiben, aber zur Optik deiner Seifen - und das gefällt mir sehr, was ich hier sehe.

Die geswirlten sind ja absolut meine Farbe, aber auch von den Einzelformen haben mir besonders die Katze und die Hexen angetan.

Die Einleger sind toll geworden und ich glaube, den Einleger "ich liege hier nicht nur zum Spass" brauche ich auch. Gibts den auch mit der Aufschrift: unbedingt benutzen? :breit_grins:

Von meiner Seite aus ein großes Lob für deine Seifen

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:34
von Skyler
Das ist ein super schöner Swirl geworden liebe Sonja :schwaermt2:

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:41
von Hecuba
Petra Trautes hat geschrieben:Zum Duft kann ich nichts sagen bzw. schreiben, aber zur Optik deiner Seifen - und das gefällt mir sehr, was ich hier sehe.

Die geswirlten sind ja absolut meine Farbe, aber auch von den Einzelformen haben mir besonders die Katze und die Hexen angetan.

Die Einleger sind toll geworden und ich glaube, den Einleger "ich liege hier nicht nur zum Spass" brauche ich auch. Gibts den auch mit der Aufschrift: unbedingt benutzen? :breit_grins:

Von meiner Seite aus ein großes Lob für deine Seifen
Diese Reliefeinlage suche ich auch noch... :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber ich finde "ich lieg´ hier nicht zum Spass!" ist auch schon deutlich...

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:44
von Erdbeerblondes
Die sind ja beide wunderschön. Hätte da noch eine Idee wegen den Reliefeinlegern. Man könnte die doch auch auf eine Silikonematte kleben, dann müsste man nur die Silikonmatte abziehen und die Einleger müssten rauskommen.

Liebe Grüße Simone

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:51
von Petra Trautes
Hecuba hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Zum Duft kann ich nichts sagen bzw. schreiben, aber zur Optik deiner Seifen - und das gefällt mir sehr, was ich hier sehe.

Die geswirlten sind ja absolut meine Farbe, aber auch von den Einzelformen haben mir besonders die Katze und die Hexen angetan.

Die Einleger sind toll geworden und ich glaube, den Einleger "ich liege hier nicht nur zum Spass" brauche ich auch. Gibts den auch mit der Aufschrift: unbedingt benutzen? :breit_grins:

Von meiner Seite aus ein großes Lob für deine Seifen
Diese Reliefeinlage suche ich auch noch... :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber ich finde "ich lieg´ hier nicht zum Spass!" ist auch schon deutlich...
Auf jeden Fall, ist diese Aussage mehr wie eindeutig :daumen_hoch: Aber schön, das wir uns verstehen wegen dem Spruch. Vielleicht gibts sowas ja als Clearstamp den man dann irgendwie zu einer Matte umbauen könnte...

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 14:12
von Gerti
Sehen alle super aus. :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 14:50
von Hecuba
Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind ja beide wunderschön. Hätte da noch eine Idee wegen den Reliefeinlegern. Man könnte die doch auch auf eine Silikonematte kleben, dann müsste man nur die Silikonmatte abziehen und die Einleger müssten rauskommen.

Liebe Grüße Simone
prima Idee! Danke! :umarmung:

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 15:44
von Dagmar
Deine Seifen sind mal wieder ganz toll geworden. :schwaerm:
Und den Spruch "Ich lieg hier nicht zum Spass" finde ich genial. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Denn das ist ja genau das, was unsere Seifen sagen wollen.
"Bitte benutzen!" wäre natürlich auch noch gut. :breit_grins:

Re: Fleur und Reliefe

Verfasst: So 8. Apr 2018, 16:53
von Anik
Deine Seifen sind sehr schön geworden :schwaermt2:
Und die Einleger sind der absulute Hammer :kichern: