Fleur und Reliefe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4944
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Fleur und Reliefe

Beitrag von Hecuba » So 8. Apr 2018, 13:21

Hallo Ihr Lieben,
meine Neuen bestehen aus einem 25er mit Palmkernöl, Pistazienöl, Haselnussöl und Palmöl, haben einen LU von 11% und duften nach Black Cherry, die Reliefeinlageseifen (danke für die Idee!) nach Nevonia..
Es war ziemlich friemelig, die kleinen Reliefeinlagen (Buddha und feel Glück) zu entfernen, und leider sieht man das auch. Die großen rechteckigen Einlagen haben sich nach dem Abwaschen gewellt, sind also eher nichts für die Ewigkeit – ich bin gespannt, ob ich sie noch einmal verwenden kann, denn ich befürchte, dass sie sich verschieben werden, wenn der SL darauf kommt.
Aber die Seifen haben eine wundervolle, spiegelglatte Haptik und duften einfach himmlisch.
Die Fotos sind leider ein bisschen überbelichtet - die Farben sind tatsächlich intensiver und dunkler.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
IMG]https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/DCSvbN.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Hecuba am So 8. Apr 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6040
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Petra Trautes » So 8. Apr 2018, 13:25

Zum Duft kann ich nichts sagen bzw. schreiben, aber zur Optik deiner Seifen - und das gefällt mir sehr, was ich hier sehe.

Die geswirlten sind ja absolut meine Farbe, aber auch von den Einzelformen haben mir besonders die Katze und die Hexen angetan.

Die Einleger sind toll geworden und ich glaube, den Einleger "ich liege hier nicht nur zum Spass" brauche ich auch. Gibts den auch mit der Aufschrift: unbedingt benutzen? :breit_grins:

Von meiner Seite aus ein großes Lob für deine Seifen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Skyler » So 8. Apr 2018, 13:34

Das ist ein super schöner Swirl geworden liebe Sonja :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4944
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Hecuba » So 8. Apr 2018, 13:41

Petra Trautes hat geschrieben:Zum Duft kann ich nichts sagen bzw. schreiben, aber zur Optik deiner Seifen - und das gefällt mir sehr, was ich hier sehe.

Die geswirlten sind ja absolut meine Farbe, aber auch von den Einzelformen haben mir besonders die Katze und die Hexen angetan.

Die Einleger sind toll geworden und ich glaube, den Einleger "ich liege hier nicht nur zum Spass" brauche ich auch. Gibts den auch mit der Aufschrift: unbedingt benutzen? :breit_grins:

Von meiner Seite aus ein großes Lob für deine Seifen
Diese Reliefeinlage suche ich auch noch... :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber ich finde "ich lieg´ hier nicht zum Spass!" ist auch schon deutlich...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Apr 2018, 13:44

Die sind ja beide wunderschön. Hätte da noch eine Idee wegen den Reliefeinlegern. Man könnte die doch auch auf eine Silikonematte kleben, dann müsste man nur die Silikonmatte abziehen und die Einleger müssten rauskommen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6040
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Petra Trautes » So 8. Apr 2018, 13:51

Hecuba hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Zum Duft kann ich nichts sagen bzw. schreiben, aber zur Optik deiner Seifen - und das gefällt mir sehr, was ich hier sehe.

Die geswirlten sind ja absolut meine Farbe, aber auch von den Einzelformen haben mir besonders die Katze und die Hexen angetan.

Die Einleger sind toll geworden und ich glaube, den Einleger "ich liege hier nicht nur zum Spass" brauche ich auch. Gibts den auch mit der Aufschrift: unbedingt benutzen? :breit_grins:

Von meiner Seite aus ein großes Lob für deine Seifen
Diese Reliefeinlage suche ich auch noch... :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber ich finde "ich lieg´ hier nicht zum Spass!" ist auch schon deutlich...
Auf jeden Fall, ist diese Aussage mehr wie eindeutig :daumen_hoch: Aber schön, das wir uns verstehen wegen dem Spruch. Vielleicht gibts sowas ja als Clearstamp den man dann irgendwie zu einer Matte umbauen könnte...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6471
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Gerti » So 8. Apr 2018, 14:12

Sehen alle super aus. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4944
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Hecuba » So 8. Apr 2018, 14:50

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind ja beide wunderschön. Hätte da noch eine Idee wegen den Reliefeinlegern. Man könnte die doch auch auf eine Silikonematte kleben, dann müsste man nur die Silikonmatte abziehen und die Einleger müssten rauskommen.

Liebe Grüße Simone
prima Idee! Danke! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Dagmar » So 8. Apr 2018, 15:44

Deine Seifen sind mal wieder ganz toll geworden. :schwaerm:
Und den Spruch "Ich lieg hier nicht zum Spass" finde ich genial. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Denn das ist ja genau das, was unsere Seifen sagen wollen.
"Bitte benutzen!" wäre natürlich auch noch gut. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Anik » So 8. Apr 2018, 16:53

Deine Seifen sind sehr schön geworden :schwaermt2:
Und die Einleger sind der absulute Hammer :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“