Seite 1 von 2

Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:26
von Erdbeerblondes
Nachdem bei Juli das Swirlinchen getanzt hat, kam sie auch noch kurz bei mir vorbei und hat Flügel und einen Elefantenkopf dagelassen. Ich hoffe ihr könnt sie auch sehen....

Das Rezept ist je 25% Avocado, Kokos, Raps ho und Schmalz. Gefärbt mit Tonerde Englisch rot, blau und Französisch Ocker.

Ist mein erster Bügelswirl, hoffe er gefällt euch.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Liebe Grüße Simone

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:31
von Hecuba
sieht prima aus!

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:33
von Gerti
Natürlich kann ich den Schmetterling und den Elefant erkennen. Die Seife ist toll geworden. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Du brauchst auf alle Fälle keine Nachhilfe mehr beim Swirlen. :blumen_ueberreich: :breit_grins:
Dann bist du ein Naturtalent, wenn das dein Erster Swirl ist. :herzchen_mal:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:36
von Seifenprinzessin
:wink_mit_muetze:
ein prickelnd schönes Seifchen.
Die Farben und der Swirl sind sehr hübsch geworden. :fuer_dich:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:46
von Erdbeerblondes
Hecuba hat geschrieben:sieht prima aus!
:kuss_aufdrueck:
Gerti hat geschrieben:Natürlich kann ich den Schmetterling und den Elefant erkennen. Die Seife ist toll geworden. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Du brauchst auf alle Fälle keine Nachhilfe mehr beim Swirlen. :blumen_ueberreich: :breit_grins:
Dann bist du ein Naturtalent, wenn das dein Erster Swirl ist. :herzchen_mal:

Dankeschön liebe Gerti. :rot_werd_und_herzchen: Ist nicht mein erster Swirl, aber mein erster Bügelswirl. Nach dem Juli die Umfrage gemacht hat, musste ich es einfach mal probieren.
Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:
ein prickelnd schönes Seifchen.
Die Farben und der Swirl sind sehr hübsch geworden. :fuer_dich:
Dankeschön liebe Seifenprinzessin. :kuss_aufdrueck:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 22:37
von Trude
Erdbeerblondes im Seifenwahn - irgendwie kommt mir das im Moment bekannt vor.

Super gemacht. Ich sehe auch einen Elefanten. Und was ich auch noch sehe, ist ein Herz mit Flügeln.

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 22:47
von Dagmar
Hi, hi, ja ich kann den Elefanten und auch den Schmetterling sehen. :freund_faeuste_schwing:
Und die von Trude entdeckten fliegenden Herzen habe ich auch gesehen. engel_rosa_wolke:
Super schön Dein Swirlseifchen. :cheerleader:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 06:52
von Juli intheSky
Jaaaa und dann auch noch so schöne Flügel :herz_2:
Super! Und gratuliere zur Bügelpremiere :smilie_hochwerf:
Weißt du noch wie du eingefüllt und geswirlt hast?

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:48
von Anik
Ich bin gerade so was von neidisch auf deinen Schmetterling und deinen Elefanten :herz_2:
Dein erster Bügelswirl ist dir Oberhammer mäßig gut gelungen :jubel_reihe:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 10:45
von soapaholic
:ausflipp: wie toll
Die sehen ja mal ganz klasse aus :schwaermt2:
Und so verschieden Elefant geflügelte Herzen Blumen Schmetterlinge :herz: