Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4137
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Frau M. » Sa 7. Apr 2018, 11:08

Ich bin begeistert von den Tonerdefarben! Der Swirl ist dir gut gelungen! Toller Schmetterling und den Elefanten sehe ich auch! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Apr 2018, 15:08

Sehr, sehr schöne Seifen sind da entstanden bei deinem ersten Bügel-Swirl

Ich sehe den Elefanten und die Schmetterlingsflügel auch auf Anhieb. Ist toll, was da immer wieder für schöne Muster entstehen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 7. Apr 2018, 21:08

Trude hat geschrieben:Erdbeerblondes im Seifenwahn - irgendwie kommt mir das im Moment bekannt vor.

Super gemacht. Ich sehe auch einen Elefanten. Und was ich auch noch sehe, ist ein Herz mit Flügeln.
:kuss_aufdrueck: . Das Herz mit Flügeln hab ich jetzt erst entdeckt, nachdem du es mir gesagt hast... :freund_faeuste_schwing:
Dagmar hat geschrieben:Hi, hi, ja ich kann den Elefanten und auch den Schmetterling sehen. :freund_faeuste_schwing:
Und die von Trude entdeckten fliegenden Herzen habe ich auch gesehen. engel_rosa_wolke:
Super schön Dein Swirlseifchen. :cheerleader:
Dankeschööön, liebste Dagmar... :kuss_aufdrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:Jaaaa und dann auch noch so schöne Flügel :herz_2:
Super! Und gratuliere zur Bügelpremiere :smilie_hochwerf:
Weißt du noch wie du eingefüllt und geswirlt hast?
Dankeschön liebe Juli. :kuss_aufdrueck: , ja ich glaube ich krieg es noch zusammen, wie ich eingefüllt habe und wie ich geswirlt habe... Ich glaube das muss ich morgen gleich nochmal probieren und mir aufschreiben.... Mal sehen ob ich es wieder hinbekomme...
Anik hat geschrieben:Ich bin gerade so was von neidisch auf deinen Schmetterling und deinen Elefanten :herz_2:
Dein erster Bügelswirl ist dir Oberhammer mäßig gut gelungen :jubel_reihe:
Dankeschön, aber bitte nicht neidisch sein..... Deine Seifen sind doch auch total genial. Und ich hab dazu fast ein Jahr gebraucht den Bügelswirl mal zu wagen...
soapaholic hat geschrieben::ausflipp: wie toll
Die sehen ja mal ganz klasse aus :schwaermt2:
Und so verschieden Elefant geflügelte Herzen Blumen Schmetterlinge :herz:
Dankeschön für deine lieben Worte. Vielen lieben Dank. :umarmung:
Frau M. hat geschrieben:Ich bin begeistert von den Tonerdefarben! Der Swirl ist dir gut gelungen! Toller Schmetterling und den Elefanten sehe ich auch! :daumen_hoch:
Dankeschön. Hach ich freu mich so über deine Worte..... :kuss_aufdrueck:
Petra Trautes hat geschrieben:Sehr, sehr schöne Seifen sind da entstanden bei deinem ersten Bügel-Swirl

Ich sehe den Elefanten und die Schmetterlingsflügel auch auf Anhieb. Ist toll, was da immer wieder für schöne Muster entstehen :herzchen_in_den_augen:
Ich war auch total überrascht was da raus kam. Hab ja oben auch noch weiß drauf gemacht und daher wusste ich überhaupt nicht, was innen drin passiert. Hach ich bin sooo glücklich mit der Seifen. Vielen lieben Dank für dein Lob. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9053
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Regina1 » So 8. Apr 2018, 10:24

Ein wunderschöner Schmetterling und den Elefanten sehr ich auch. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6402
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Sylvie » So 8. Apr 2018, 10:26

Simone, was für eine tolle Seife.
Mir gefallen die Elefanten und die Schmetterlingsflügel gleichermaßen.
Zuerst hab ich den Elefanten nicht gesehen, aber beim zweiten Blick ist er mir dann förmlich ins Auge gesprungen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von wombeliene » So 8. Apr 2018, 12:49

Uih, ist die schön!! Ich liebe Schmetterlinge und deine sind echt toll geworden!
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Skyler » So 8. Apr 2018, 13:37

Oh, dir ist da ein perfekter Schmetterling entschlüpft - gratuliere Dir :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Nicolle25
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:45

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Nicolle25 » So 8. Apr 2018, 18:05

Ich habe den Elefanten gesehen, ich habe den Elefanten gesehen, ich habe den Elefanten gesehen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: wow sofort kam er mir in den Blick. Dein Seifchen ist wundervoll geworden. :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“