Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Apr 2018, 21:26

Nachdem bei Juli das Swirlinchen getanzt hat, kam sie auch noch kurz bei mir vorbei und hat Flügel und einen Elefantenkopf dagelassen. Ich hoffe ihr könnt sie auch sehen....

Das Rezept ist je 25% Avocado, Kokos, Raps ho und Schmalz. Gefärbt mit Tonerde Englisch rot, blau und Französisch Ocker.

Ist mein erster Bügelswirl, hoffe er gefällt euch.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5605
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Apr 2018, 21:31

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Gerti » Fr 6. Apr 2018, 21:33

Natürlich kann ich den Schmetterling und den Elefant erkennen. Die Seife ist toll geworden. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Du brauchst auf alle Fälle keine Nachhilfe mehr beim Swirlen. :blumen_ueberreich: :breit_grins:
Dann bist du ein Naturtalent, wenn das dein Erster Swirl ist. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 895
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 6. Apr 2018, 21:36

:wink_mit_muetze:
ein prickelnd schönes Seifchen.
Die Farben und der Swirl sind sehr hübsch geworden. :fuer_dich:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Apr 2018, 21:46

Hecuba hat geschrieben:sieht prima aus!
:kuss_aufdrueck:
Gerti hat geschrieben:Natürlich kann ich den Schmetterling und den Elefant erkennen. Die Seife ist toll geworden. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Du brauchst auf alle Fälle keine Nachhilfe mehr beim Swirlen. :blumen_ueberreich: :breit_grins:
Dann bist du ein Naturtalent, wenn das dein Erster Swirl ist. :herzchen_mal:

Dankeschön liebe Gerti. :rot_werd_und_herzchen: Ist nicht mein erster Swirl, aber mein erster Bügelswirl. Nach dem Juli die Umfrage gemacht hat, musste ich es einfach mal probieren.
Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:
ein prickelnd schönes Seifchen.
Die Farben und der Swirl sind sehr hübsch geworden. :fuer_dich:
Dankeschön liebe Seifenprinzessin. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4732
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Trude » Fr 6. Apr 2018, 22:37

Erdbeerblondes im Seifenwahn - irgendwie kommt mir das im Moment bekannt vor.

Super gemacht. Ich sehe auch einen Elefanten. Und was ich auch noch sehe, ist ein Herz mit Flügeln.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Dagmar » Fr 6. Apr 2018, 22:47

Hi, hi, ja ich kann den Elefanten und auch den Schmetterling sehen. :freund_faeuste_schwing:
Und die von Trude entdeckten fliegenden Herzen habe ich auch gesehen. engel_rosa_wolke:
Super schön Dein Swirlseifchen. :cheerleader:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9335
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Apr 2018, 06:52

Jaaaa und dann auch noch so schöne Flügel :herz_2:
Super! Und gratuliere zur Bügelpremiere :smilie_hochwerf:
Weißt du noch wie du eingefüllt und geswirlt hast?

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von Anik » Sa 7. Apr 2018, 08:48

Ich bin gerade so was von neidisch auf deinen Schmetterling und deinen Elefanten :herz_2:
Dein erster Bügelswirl ist dir Oberhammer mäßig gut gelungen :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Beitrag von soapaholic » Sa 7. Apr 2018, 10:45

:ausflipp: wie toll
Die sehen ja mal ganz klasse aus :schwaermt2:
Und so verschieden Elefant geflügelte Herzen Blumen Schmetterlinge :herz:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“